SOMMERREIFEN fast neu!!!!

Diskutiere SOMMERREIFEN fast neu!!!! im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo L300-Freunde! Durch einen Unfall musste ich mich leider von meinen L300 GLS trennen. Nun habe ich noch vier fast neue Sommerreifen...
J

Jaysen

Gast
Hallo L300-Freunde!

Durch einen Unfall musste ich mich leider von meinen L300 GLS trennen.
Nun habe ich noch vier fast neue Sommerreifen 185/80R14 auf Felge und ein paar Liter 5W40 übrig.
Die Reifen sind nicht mal eine Saison gefahren und wirklich fast wie neu.

Ich habe Fotos die ich gerne an Interessierte schicken kann,
über den Preis werden wir uns einig...

Standort: 67098 Bad Dürkheim

Bei Interesse bitte eine Mail an:
hatschi266@gmx.de


Beste Grüße
Jaysen
 
S

stelli60

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2009
Beiträge
1
Hallo, ich habe dein Inserat gelesen und bin den Sommerreifen für den Mitsubishi L300 intressiert. Ich fahre auch schon lange so eine Reischüssel und bin eigentlich sehr zufrieden, ich habe die reifengröße 185 R 14 90 P
Bitte maile mir oder gebe mir eine tel. an damit wir eventuell einen Termin machen können. Mein Bus ist Bj 86 zugelassen 91 die Betriebsnr. sind 7107und 406. Ich denke dass ich das gleiche Modell habe wie du hattest, falls von dem Buss noch was übrig ist ich wäre auch an den Sitzen sowie an der gesamten innenverkleidung intressiert. Es wäre gut wenn Du mich an rufen könntest vielleich können wir einen guten Deal machen über das ganze Auto. Gruss M. Stellmach( xraycharly@yahoo.de
 
Thema:

SOMMERREIFEN fast neu!!!!

Sucheingaben

Mitsubishi L300 Felgen 185 R 14-90

,

auto

SOMMERREIFEN fast neu!!!! - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

    Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
  • Sommerreifen, aber welche?

    Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
  • Sommerreifen - Erfahrungen?

    Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

    Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
  • Ähnliche Themen

    • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

      Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
    • Sommerreifen, aber welche?

      Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
    • Sommerreifen - Erfahrungen?

      Sommerreifen - Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
    • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

      Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
    • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

      Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben