Sommerreifen - Erfahrungen?

Diskutiere Sommerreifen - Erfahrungen? im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo, Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch...
N

Norman12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich möchte mir Sommerreifen online bestellen- Habt ihr Erfahrungen mit
Online-Shops, wo ich Reifen von guter Qualität vor allem aber auch zu
günstigen/ fairen Preisen?

Danke!

Gruß

Norman
 
M

Mariuss

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2014
Beiträge
1
Hallo,

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem Online-Shop reifen-profis.de gemacht. Da gibt's alle bekannten Markenhersteller zu günstigen Preisen, die kamen bereits 2 Tage nach meiner Bestellung und die Qualität ist super, also ich kann den Shop nur einfach empfehlen.

Hier noch mal ein Link zu den Sommerreifen bei reifen-profis.de

LG

Marius
 
L

Lille

Benutzer
Mitglied seit
15.04.2012
Beiträge
32
Hallo Norman,
als Reifenmonteur kann ich dir reifendirekt.de oder reifen.com empfehlen. Aber hol dir nicht so Chinaprodukt. Du kannst dort einen Montageparnter in deiner Nähe wählen und auch dort hinschicken lassen. Aus eigener Erfahrung, kann ich dir aber sagen, das Onlinekauf nicht immer billiger ist. Bei sehr vielen Reifen sind wir billiger als bei Onlinehändlern. Frage doch mal einfach an der kleinen Werkstatt oder Tankstelle nach, nur mal so zum vergleich.

Lg
Lille
 
G

Gelo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2014
Beiträge
2
Hi

Ich kann dir reifen preisfuchs empfehlen, ich habe dort schon des öfteren Reifen bestellt und die kamen immer im ordentlichen Zustand bei mir an. Zudem sind die Preise meiner Meinung, mit einer der günstigsten die ich so gesehen habe.
Hier kann man sich ein Bild über die Preise machen, über die aktuellen Sommerreifen.
Klick mich

Liebe Grüße Gelo
 
Thema:

Sommerreifen - Erfahrungen?

Sommerreifen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

    Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
  • Sommerreifen, aber welche?

    Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
  • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

    Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
  • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

    Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
  • 1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen

    1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen: Hallo, ich biete einen Satz Bridgestone Sommerreifen 195/55R16 zum Verkauf an. Ich habe einem Kunden einen Satz Alu's verkauft und die Reifen in...
  • Ähnliche Themen

    • Sommerreifen Ford Fiesta JH1

      Sommerreifen Ford Fiesta JH1: Hallo ihr draussen (: Ich hoffe ihr könnt mir helfen (: und zwar fahre ich den Fiesta jh1 Aus dem Jahr 2004. Ich fahre das Auto nun ein Jahr und...
    • Sommerreifen, aber welche?

      Sommerreifen, aber welche?: Hallo zusammen! Der Sommer steht vor der Tür und ich brauche neue Schlappen für meinen Skoda Fabia III. Gestern kam der neue Sommerreifentest vom...
    • Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co

      Honda CR-V Alufelgen NAS-Z mit gebrauchten Sommerreifen Continental 225/65 R17 4x4 Co: Moin zusammen. ich werde meinen CR-V demnächst verkaufen, daher möchte ich folgende Felgen anbieten. Da ich einen Gasteintrag vornehme, weis ich...
    • Verkaufe nagelneue Sommerreifen

      Verkaufe nagelneue Sommerreifen: Hallo, ich muss leider meine Sommerreifen von Uniroyal Sport Contact 2 verkaufen. Grösse 195/40 R17 Unberührt, Nagelneu, Gekauft im Juni 2013...
    • 1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen

      1 Satz Sommerreifen 195/55R16 Bridgestone nur 800 km gelaufen: Hallo, ich biete einen Satz Bridgestone Sommerreifen 195/55R16 zum Verkauf an. Ich habe einem Kunden einen Satz Alu's verkauft und die Reifen in...
    Oben