sommerausfahrten

Diskutiere sommerausfahrten im Off-Topic Forum im Bereich Community; wie ??? es will keiner small talken ? *g* dann fang ich mal an ... ich suche leuts im sommer die autoverrückt sind und die lust an ausfahrten...
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
wie ??? es will keiner small talken ? *g*

dann fang ich mal an ... ich suche leuts im sommer die autoverrückt sind und die lust an ausfahrten haben .
das heisst dass wir in einer größeren gruppe zusammen zu einem ziel fahren ... da dann irgendwas unternehmen ... (eis essen, schwimmen gehen, etc..) und dann wieder zurück fahren ... natürlich mit einer schönen strecke denn es soll ja spass machen !

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Also ich wäre dabei!! sowas macht riesig spass =)aber es darf dann nicht zuweit weg sein. :D

gruss almera7
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ui ;) *gg*

wir (meine kumpels und ich) kommen aus dem kreiß karlsruhe ... und wir fahren dann mal in den schwarzwald ... oder in die pfalz oder sowas ;)
wenn dir das nicht zu weit ist *gg* kannst gerne mitkommen !

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
ohh das ist mir doch ein wenig zu weit nur um ein wenig rumzufahren :(!
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
wenn hier irgend wann mal mehr los ist dann könnte man ja mal ein treffen irgendwo organisieren.

gruss almera7
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
ja auf jeden fall !
da währe ich dann auch bereit weiter zu fahren ... ist ja dann kein thema !
währe auch bei der organisation von sowas dabei ... falls nötig !

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
dann warten wir mal bis sich noch ein paar hier angemeldet haben! und dann kann man das ja mal in erwägung ziehen. :D
 
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Kannst uns ja als Bescheid sagen Max, von uns kommt sicher jemand mit *gg*
Umgekehrt bist du/ihr bei uns ja auch immer willkommen
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
Original von sierrazicke
Kannst uns ja als Bescheid sagen Max, von uns kommt sicher jemand mit *gg*
Umgekehrt bist du/ihr bei uns ja auch immer willkommen
ok ... werde dann bescheid geben wenns soweit ist ;)

gruß
max
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
Original von MAXwir (meine kumpels und ich) kommen aus dem kreiß karlsruhe ... und wir fahren dann mal in den schwarzwald ... oder in die pfalz oder sowas ;)
wenn dir das nicht zu weit ist *gg* kannst gerne mitkommen !
also ich komm aus landau und wär ner kleinen ausfahrt bei schönem wetter net abgeneit ;)
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
das klingt gut ... dann werde ich auf jeden fall vorher bescheid geben !
 
Thema:

sommerausfahrten

sommerausfahrten - Ähnliche Themen

  • sommerausfahrten

    sommerausfahrten:
  • Ähnliche Themen

    Oben