Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?

Diskutiere Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest? im Honda Civic R FN2 Forum Forum im Bereich Honda Civic R Forum; Servaz, möchte am WE nun meine Sommeralus montieren. Wie fest sollte man denn die Radschrauben anzienen also ich mein mit meinem...
D

DCC2k12

Gast
Servaz,

möchte am WE nun meine Sommeralus montieren. Wie fest sollte man denn die Radschrauben anzienen also ich mein mit meinem Drehmomentschlüssel. Sind 110 Newton schon zu fest oder gerade richtig? Thx schonmal für eure Hilfe.
 
U

Unregistriert

Gast
dann hast doch sicher eine abe dazu bekommen. da steht sicher drin, wie fest du die mit welchen radmuttern anziehen darfst.
 
Thema:

Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest?

Sucheingaben

honda civic radmuttern drehmoment

,

alufelgen montage drehmoment

,

drehmoment radschrauben honda civic

,
anzugsdrehmoment radschrauben honda civic
, montage alufelgen drehmomentschlüssel, montage alufelgen drehmoment, honda civic drehmoment radmutter, drehmoment stahlfelgen honda civic, honda civic alufelgen drehmoment, radmuttern drehmoment honda civic, drehmoment radmuttern honda civic, wie fest radschrauben stahlfelgen für honda civic fn2, wie fest muss man die radmuttern, radschrauben anzugsmoment fn2, radschrauben wie fest, Anzugsmomente Radschrauben Alufelgen, räder anzihen honda civic n, anzugswert stahlfelgen honda civic, anzugsdrehmoment civic 2012 alufelge, anzugsdrehmoment radmutter honda civic, radschraubenanzugsmoment, honda civic 2010 radmuttern, anzugsdrehmoment honda fn2, Drehmoment Honda Civic Fn2, anzugsmomente radmuttern honda civic

Sommeralus montieren - Radschrauben wie fest? - Ähnliche Themen

  • Scheinwerferleiste demontieren

    Scheinwerferleiste demontieren: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.Ich hab mir neue Scheinwerfer für meinen Rav bestellt und wollte die einbauen.Jedoch...
  • Spiegel demontieren

    Spiegel demontieren: Wie demontiere ich den Außenspiegel
  • Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren

    Grand Scenic 3 Bj. 2009 Stoßstange vorn demontieren: Moin moin, war heute beim TÜV und bin durchgerauscht weil die SWRA links nicht sprühte! Ich wollte da mal schnell schauen, aber man kommt da...
  • Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren: Wie kann ich Altea XL Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Altea Heckscheibenwischerarm demontieren

    Altea Heckscheibenwischerarm demontieren: Altea Heckscheibenwischerarm demontieren
  • Ähnliche Themen

    Oben