Soll ich mir einen Bora kaufen ????

Diskutiere Soll ich mir einen Bora kaufen ???? im VW Bora Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo, ich beabsichtige mir einen Bora 1.6; 1999 Bj mit 164.000 km zu kaufen Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Bora gemacht? Ich bin selbst...
B

Benni

Gast
Hallo,
ich beabsichtige mir einen Bora 1.6; 1999 Bj mit 164.000 km zu kaufen

Was habt ihr für Erfahrungen mit einem Bora gemacht?

Ich bin selbst jahrelanger VW Fahrer bin auch überzeugt davon, dass VW eines der ebsten Automarken der Welt ist...

Aber von einem Bora hab ich weder gutes noch schlechtes gehört...

Sind 164.000 km viel für einen Bora ?!

Wäre nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen/Probleme mit einem Bora erzählen könntet.

Vielen Dank im vorraus

MfG Benni
 
K

kla Pillit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
2
Hi ich beabsichtige mir auch einen VW Bora zu holen könnt ihr mir sagen was ich dort zu beachten hab vor allem wie weit kann ich bei einem FSI mit der Kilometerzahl gehen???

Danke Pillit
 
P

pokerbess

Gast
Original von kla Pillit
Hi ich beabsichtige mir auch einen VW Bora zu holen könnt ihr mir sagen was ich dort zu beachten hab vor allem wie weit kann ich bei einem FSI mit der Kilometerzahl gehen???

Danke Pillit
hängt ab von der fahrweise .VW Bora ist auf jeden fahl ein zuverlesiges auto.wenn man alles rechtzeitig machen läst ölwecksel inspektion u.s.w. dann gibt es auch kein problem.ist mit jedem auto so nur manche sind emfindlicher als die anderen.
FSI-ist ein direkteinspritzer dadurch mehr leistung kleiner verbrauch
 
M

MX951

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.09.2011
Beiträge
4
Habe mir vor 1 Jahr einen Bora 2,0l geholt und kann nur sagen Top Auto !!
Würde mir Sofort wider einen holen !!
 
Thema:

Soll ich mir einen Bora kaufen ????

Sucheingaben

vw bora kaufen

,

erfahrung bora 1.6

,

vw bora 1999 forum

,
auto
, soll ich mir ein vw bora kaufen , schaltschwierigkeiten vw bora, 1999 bora erfahrungsbericht, sollte man ein vw bora kaufen, bora 1.6 kaufen, vw bora erfahrungsbericht, auto kaufen bora, wer hat erfahrung mit einem bora 1999, erfahrungen vw bora 1,6 bj 1999

Soll ich mir einen Bora kaufen ???? - Ähnliche Themen

  • Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?

    Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?: Hello! Ich hab gestern in einer Werbung gesehen, dass Kapten & Son eine neue Uhr herausbringen wird. Und zwar soll die ein pures Design haben...
  • Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?

    Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?: Guten Abend, wie der Titel es schon andeutet bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Wie uns allen sicherlich auch...
  • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

    Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
  • Soll ich, oder soll ich nicht?

    Soll ich, oder soll ich nicht?: Oh man, ich glaub ich hab mich "verliebt". BMW X5 3.0sd//LEDER//NAVI//PANORAMA//KLIMA//PDC//ALU Gebrauchtwagen, Diesel, 27.990,- Ich weiß aber...
  • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

    Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
  • Ähnliche Themen

    • Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?

      Wie soll die nur aussehen? Heißt pur = schlicht?: Hello! Ich hab gestern in einer Werbung gesehen, dass Kapten & Son eine neue Uhr herausbringen wird. Und zwar soll die ein pures Design haben...
    • Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?

      Was sollte man bei der Wahl der KFZ-Versicherung beachten?: Guten Abend, wie der Titel es schon andeutet bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen KFZ-Versicherung. Wie uns allen sicherlich auch...
    • Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?

      Was soll ich bei hohen Stromkosten machen?: Die Stromkosten steigen immer weiter und man weiß nicht mehr, wie man das alles noch bezahlen soll. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob jemand...
    • Soll ich, oder soll ich nicht?

      Soll ich, oder soll ich nicht?: Oh man, ich glaub ich hab mich "verliebt". BMW X5 3.0sd//LEDER//NAVI//PANORAMA//KLIMA//PDC//ALU Gebrauchtwagen, Diesel, 27.990,- Ich weiß aber...
    • Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?

      Was soll eigentlich dieses STRLW heißen?: Hallo und guten Tag. Überraschenderweise mag ich Autos und hatte in den vergangenen Jahren das eine oder andere im Besitz. Nicht alle davon sind...
    Oben