Software Windgeraeusche und mehr

Diskutiere Software Windgeraeusche und mehr im Peugeot 407 Coupe 6C Forum Forum im Bereich Peugeot 407 Forum; Bounjour alle Peugeot-Freunde! Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 407 Coupe, 3.0 V6 Benziner. Davor 14 Jahre 306 XSi! Ich hab da mal ne Frage: 1...
Z

Zweituerer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
1
Bounjour alle Peugeot-Freunde!
Bin seit 1 Jahr Besitzer eines 407 Coupe, 3.0 V6 Benziner.
Davor 14 Jahre 306 XSi!

Ich hab da mal ne Frage:

1. Handschuhfach:
Anders, als in der Bed.Anl. beschrieben, ist da kein Temperatur-Regler im Handschuhfach. Nur ein auf/zu Dreher.
Winziger Stecker (kein bek. Standard): was´n das?

2. Audio:
Wo kann ich hier einen MP3 anschließen?
Oder ein Tel.?
Ist das der Stecker im Handschuhfach?
Peugeot will 100 EUR für einen Adapter!
(Kleines Farb-Display, kein Navi.)

3. Software:
Startete problemlos, aber Leistungsloch bei 3-4 rpm.
Musste "die Software" bereits 2x "neu aufspielen" lassen.
Dann wieder gut.

4. Abregelung:
Einmal ausgefahren. Bei genau 250 kmh vollstaendiger Leistungsverlust!
Theorie: abgeregelt. Haendler "wegprogrammiert". Dann Tempomat ohne Funktion. Tempomat wichtiger, wieder "abgeregelt".
ABER neulich, GLEICHE Stelle, nur 190, sehr lange Rechtskurve, WIEDER null Leistung, Motor wie "aus"!
Tank noch 20%.
Geht dem die Spritversorgung in langen Rechtskurven aus, oder was?

5. Windgeraeusche:
IMMER in schnellen Rechtkurven! Ab 230 ein Pfeifen wie aus der Trillerpfeife direkt am Ohr! Unertraeglich!
Wird dann auch nicht wieder besser.
Hilft nur Stehenbleiben, Tür auf und zu, weiterfahren, Pfeifen weg, bis zur naechsten schnellen Rechts.

6. Verwindung:
Gibt es Domstreben? Wenigstens vorn.
Vermutlich Urasache für Problem 5.

7. Die Null ganz hinten:
Kofferraum laesst sich nur noch mit Funkschluessel öffnen.
Gaengige Ursachen bekannt?

Habs nicht eilig und freue mich auf jede Hilfe,
Merci!
:herz:
 
Thema:

Software Windgeraeusche und mehr

Sucheingaben

407coupe

,

domstrebe für peugeot 407 coupe

,

peugeot 407 coupe forum

,
peugeot display 407
, leistungsverlust 407 coupe benziner, software for peugeot 407, peugeot 407 coupe software motorsteuerung

Software Windgeraeusche und mehr - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • PC, Hardware, Software und vieles mehr?

    PC, Hardware, Software und vieles mehr?: Hi Leute, ich bin mir sicher hier gibt es auch einige die sich für auch für das Thema PC interessieren. Wenn ich die Zeit habe lese ich mir gerne...
  • Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet

    Brauche Software die für mich alle Punkte zusammen verbindet: Hallo, Ich würde gerne eine Frage stellen. Ich arbeite flexibel und bin oft im Auto. Ich sende regelmäßig Mails an andere untergeordnete...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • Zeit sparen mit Schichtplaner Software?

    Zeit sparen mit Schichtplaner Software?: Hallo Leute, in unserem Büro überlegt die Geschäftsführung, einen Schichtplaner in Form einer Software einzubringen. Was haltet ihr davon? Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben