So,hier mal meine Limo

Diskutiere So,hier mal meine Limo im Vorstellen Forum im Bereich Community; 320i Limousine (Bostongrün) Exklusive & Kompfort Paket Innen: Exklusive & Kompfort Paket - 32er Raid Silberpfeil - Teilledersportsitze mit...
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
320i Limousine (Bostongrün)
Exklusive & Kompfort Paket

Innen:
Exklusive & Kompfort Paket
- 32er Raid Silberpfeil
- Teilledersportsitze mit Alcantara
- Türeinlagen in Alcantara
- M Schaltknauf in Titan
- ACS Pedalerie
- e46 Innenleuchte mit Ambientbeleuchtung
- e46 Mittelarmlehne
- X5 Dachhimmelkonsole
- Echt Silbercarbon-Mittelkosole,Handschufachblende,Ascher vorne/hinten,Klimabedienteil
- Weiße Tachoscheiben,Tachoringe & Silbercarbonrahmen
- Sunstop Spiegelfolie

HiFi:
- JVC KD-AVX1
- Audio System RADION 10BR
- ESX Vision 600.5
- ESX Vision 500 D
- Front 13er MTX Black Gold´s
- Heck 6x9er Phonocar
- Oehlbach Powercap (1.000.000 µF)

Außen:
- M Paket
- Gelbe ZKE NSW
- Bilstein B10 60/40 (hinten mit SWP)
- Gelochte Zimmermann Bremsscheiben & EBC Greenstuff rundum
- Sommer = RH AO Pönics in 8 & 9x17 et35 und 225/45 ZR17 rundum
- Winter = Original BMW Styling 73 7x17et47 mit 205/50R17 Winterreifen
- Bastuck Gruppe A ab Kat mit 2x90 grade
- e39 M5 Abrisskannte
- e39 Angeleys
- e46 Kofferraumgriffleiste
- Rieger Dachspoiler
- Mattig SW Blenden
- Crystal Clear RL
- Silbercarbon Motorabdeckung
- Rückfahrcam
- Funcam vorne
- Vialle LPI (Liquid Propane Injection)



Fotos gibts hier --> http://limo320.sebone.de/gallery//
Bastucksoundvideo --> http://limo320.ipx11194.ipxserver.de/Bimmer 2005.mpg
 
D

Denni_Lo

Gast
Echt super Arbeit aber eine Sache die mich stört ist das weiße Carbon im Innenraum, meinst Du nicht das schwarzes besser aussehen würde?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
Echt super Arbeit aber eine Sache die mich stört ist das weiße Carbon im Innenraum, meinst Du nicht das schwarzes besser aussehen würde?
ich finds klasse =D hätte es ihm beinahe abgekauft, da er auf schwarzes umsattelt. die matten kosten glaube ich so 50€ für silbercarbon und 150€ für schwarzes oO

@nils: klasse, gefallen mir immer wieder deine bilder und das soundvideo mit schnalli haste auch gut hinbekommen!!!

Ps.: jetzt fehlen nur noch deine augenkrebserzeugenden avatare und du bist hier zuhause :D
 
M

m3osi

Gast
Klasse Wägelchen. Finde zwar auch dass das Carbon besser zu einem hellen Innenraum passen würde und ich statdesssen auch schwarzes Carbon bevorzugen würde aber wenn es dir gefällt, ist alles im lot :D
 
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
Danke für die Blumen erst mal:D

Das Silbercarbon bleibt erstmal drinn,da ich mir grad kein neues leisten kann :O
Werde aber bei Gelegenheit alles in schwarzen Carbon neu machen =)

So besser mit dem Avater? :D

gruß
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Limo320
Danke für die Blumen erst mal:D

Das Silbercarbon bleibt erstmal drinn,da ich mir grad kein neues leisten kann :O
Werde aber bei Gelegenheit alles in schwarzen Carbon neu machen =)

So besser mit dem Avater? :D

gruß

mhhh dein alter avatar hat mir besser gefallen :D
 
M

m3osi

Gast
Ist quasi wie Pixum nur das man drt nicht bestellen muss :D

und man halt die größe frei definieren kann, im gegensatz zu Pixum
 
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
Man müßte aber mehrere gleichzeitig hochladen können,oder bin ich nur zu blöd dafür ?:D
 
D

Denni_Lo

Gast
Immer nur einzeln, da man zu jedem Bild was schreiben kann ist das direkte hochladen von mehreren Bildern nicht möglich.

Was noch gut ist das die Bilder direkt einen Copyright Stempel bekommen, user + board dann sieht man direkt wer bei EBay die Bilder wo her hat.
 
L

Limo320

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
20
Original von Denni_Lo
Immer nur einzeln, da man zu jedem Bild was schreiben kann ist das direkte hochladen von mehreren Bildern nicht möglich.

Was noch gut ist das die Bilder direkt einen Copyright Stempel bekommen, user + board dann sieht man direkt wer bei EBay die Bilder wo her hat.

Das ist super,hätte ich mir mein ja sparen könn:D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Limo320
So,bin dann hier erstmal weg! Bis denn
finde ich gut, dass du dich hier angemeldet hast :) jeder user mit fachwissen hilft der community :] *schleim*

jetzt musste aber wieder kommen :D
 
Thema:

So,hier mal meine Limo

So,hier mal meine Limo - Ähnliche Themen

  • Hier mal für Ranger Limited Fahrer

    Hier mal für Ranger Limited Fahrer: Die Geschichte meines Ranger 2015 Limited https://www.ford-forum.de/threads/motorschaden-ford-ranger-limited-2015.153831/...
  • Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!)

    Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!): Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-( Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist. Also liest man(n!) Zeitung...
  • Hier hat sich mal ein jübgerer angemldet

    Hier hat sich mal ein jübgerer angemldet: Hi! Ich bin, wie mein Nick ja schon sagt, ein großer Lamborghini-Fan. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich leider noch immer...
  • Hier mal mein Turbo-Bomber DB 190E W201

    Hier mal mein Turbo-Bomber DB 190E W201: Moin Leute ! Ich dacht mir ich stelle Euch hier einfach mal meine Kiste vor. Ein W201 190E Mercedes 320 PS dank Turbo und Technik !! Wer...
  • hier mal was zum ablachen

    hier mal was zum ablachen: http://www.web-house.net/pics/divers/PaulundMuschi.mp3
  • Ähnliche Themen

    • Hier mal für Ranger Limited Fahrer

      Hier mal für Ranger Limited Fahrer: Die Geschichte meines Ranger 2015 Limited https://www.ford-forum.de/threads/motorschaden-ford-ranger-limited-2015.153831/...
    • Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!)

      Neu hier und gleich mal eine Frage! (typisch Neuer halt!): Hallo Group! Bin auf Urlaub in Mallorca und das Wetter ist schlecht! :-( Also heute ist nichts mit Strand gehen. Mist. Also liest man(n!) Zeitung...
    • Hier hat sich mal ein jübgerer angemldet

      Hier hat sich mal ein jübgerer angemldet: Hi! Ich bin, wie mein Nick ja schon sagt, ein großer Lamborghini-Fan. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Da ich leider noch immer...
    • Hier mal mein Turbo-Bomber DB 190E W201

      Hier mal mein Turbo-Bomber DB 190E W201: Moin Leute ! Ich dacht mir ich stelle Euch hier einfach mal meine Kiste vor. Ein W201 190E Mercedes 320 PS dank Turbo und Technik !! Wer...
    • hier mal was zum ablachen

      hier mal was zum ablachen: http://www.web-house.net/pics/divers/PaulundMuschi.mp3
    Oben