SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben

Diskutiere SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute Ich fahre bei der momentanen Hitze auf der Autobahn , nachdem ich zuvor im Stau gestanden habe , das Auto ist vermutlich unter der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute
Ich fahre bei der momentanen Hitze auf der Autobahn , nachdem ich zuvor im Stau gestanden habe , das Auto ist vermutlich unter der Haube relativ heiß ...
Bis 120 km/h komme ich gemütlich vorwärts - allerdings nur mit halb durchgetretenem Gaspedal -- ab 120 Km/h und mit mehr Gas , beginnt der Wagen herunterzubremsen und stottert ...

Kennt jemand das Problem - oder hat jemand eine Vermutung was das sein könnte ...
 
Thema:

SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben

Sucheingaben

mercedes automatikgetriebe probleme slk230

,

slk 230 Automatikgetriebe geräusch?

,

mercedes sl automatikgetriebe bremst wähtend der fahrt

SLK 230 Automatik Bj. 97 - Bremst ab 120 km/h beim Gasgeben - Ähnliche Themen

  • leuchtweiten defegt beim slk 230

    leuchtweiten defegt beim slk 230: brauche information
  • SLK 230 - Blende der Mittelkonsole

    SLK 230 - Blende der Mittelkonsole: Hallo SLK-Kenner, ich bin gerade dabei, mir einen 230er SLK ab Bj. 2000 zu suchen. Der mir bisher am besten gefällt, hat leider folgenden...
  • Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche

    Slk 230 Komp. macht seltsame Motorgeräusche: Hallo, mein Slk 230 Kompressor macht ein Klopfgeräusch im Motor. Er hat zwar schon 270 tkm gelaufen ist aber sonst top. Das Geräusch hört man aber...
  • mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.

    mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.: manchmal geht er während der fahrt einfach aus, manchmal macht er beim anlassen keinen mucks, manchmal hat er nur geringere leistung
  • Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001

    Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer orig. Frontschürze für meinen SLK 230K R170 Bauj. 2001. Die Farbe ist schwarz (9). VG
  • Ähnliche Themen

    Oben