SLK 171 Auspuffblenden

Diskutiere SLK 171 Auspuffblenden im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo. Ich suche 2 neue Auspuffblenden für einen SLK 171 Bj. 2007 , 163 PS. Sind diese problemlos zu tauschen und wo kann man diese günstig...
S

slk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
7
Hallo.
Ich suche 2 neue Auspuffblenden für einen SLK 171 Bj. 2007 , 163 PS.
Sind diese problemlos zu tauschen und wo kann man diese günstig erwerben,
auser bei MB ?
Vielen Dank.
 
U

Unregistriert

Gast
was für blenden sollen das denn sein? die wo man anschraubt damit das auto aussieht als hätte es einen dicken sportauspuff?
 
S

slk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.03.2012
Beiträge
7
Die Originalblenden zum anschrauben,da die vorhandenen angerostet sind.
MfG
 
U

Unregistriert

Gast
also tauschen kannst die problemlos. solange du mit einem schraubenzieher umgehen kannst kannst auch die blenden wechseln. wegen anderen blenden, schau mal, was du so im internet findest. wenn der rohrdurchmesser vom endschalldämpfer passt kannst auch andere hinmachen.

aber mal ne frage, sind das keine edelstahlblenden? wenn die nämlich nur angelaufen sind, dann schraub die ab und putz die mit metallpolitur, kommt dich billiger.
 
U

Unregistriert

Gast
was für ein mittel hast denn zum reinigen genommen?
 
Thema:

SLK 171 Auspuffblenden

Sucheingaben

auspuffblende slk r171

,

auspuffblende mercedes slk

,

sportauspuff slk r171

,
slk r171 auspuff
, amg auspuffblende clk, slk r171 auspuff verbindungsrohr, slk r171 auspuffblende, forum-doppel auspuffblende-slk-r171, auspuffblende slk171, auspuffblende mercedes slk r171, billiger.de amg auspuffanlage slk 171, mercedes slk auspuffanlage blenden, auspuffblende mercedes r171, auspuffblende für slk, r171 auspuffblende, slk auspuffblenden, auspuffblende slk, original auspuffblende slk r171, slk 171 auspuffblende, r171 auspuffblenden, auspuffblende slk 171, auspuffblende vom slk, auspuffblenden mercedes, auspuff slk r171 wechseln, auspuffblenden slk r171

SLK 171 Auspuffblenden - Ähnliche Themen

  • SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu SL,SLK,CLK: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • SLK 171 , Fahrzeug am Unterboden komplett angehoben,ist das möglich?

    SLK 171 , Fahrzeug am Unterboden komplett angehoben,ist das möglich?: Hallo. Ich habe bei meinem SLK 171 die Räder wechseln lassen. Als ich zu der Tankstelle kam hatte der Monteur das Fahrzeug auf einer Hebeplatte...
  • Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171

    Spurverbreiterung SLK 200 Md. 171: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Spurplatten ich ohne Probleme auf meinem SLK MD 171 verwenden kann, ohne Umbaumaßnahmen vornehmen zu müßen. Ich...
  • SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt

    SLK 200 R171 Dach Öffnen während der Fahrt: Hallo zusammen. Kann mir jemand verraten was ich machen muß damit mein Dach während der Fahrt auf und zu geht?
  • Tachojustierung SLK R171

    Tachojustierung SLK R171: Hallo Leute, kann mir jemand sagen, ab welcher Reifenbreite man eine Tachojustierung vornehmen muss. Mir wurde gesagt, dass ich ab 235er Reifen...
  • Ähnliche Themen

    Oben