sl 230 als Lorinser oder Brabus ?

Diskutiere sl 230 als Lorinser oder Brabus ? im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; HI, fahre einen SL 230, ich würde ihn gerne umbauen lassen/ verschönern.. entweder mit Lorinser Aufbau oder Brabus? ich tendiere zu Lorinser, was...
K

kazik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
8
HI, fahre einen SL 230, ich würde ihn gerne umbauen lassen/ verschönern.. entweder mit Lorinser Aufbau oder Brabus? ich tendiere zu Lorinser, was meint Ihr? Danke für Anregungen LG kazik
 
Thema:

sl 230 als Lorinser oder Brabus ?

Sucheingaben

auto

,

Brabus Radsatz für SL

sl 230 als Lorinser oder Brabus ? - Ähnliche Themen

  • 230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm

    230 2.5TDI Cat Bj 97 starker qualm: Hey, ich hab neuerdings ein sehr sehr starker qualmen sowie sehr schweres anspringen vom Motor. Der qualm ist schwarz, grau und sehr viel!! Nach...
  • ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab

    ducato 230 triebkopf klimalüfter schaltet nicht ab: ducato 230 triebkopf klima lüfter schaltet nicht ab
  • Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?

    Sitzkonsole aus Typ 280/290 kompatibel mit Typ 230 (Nachfolger)?: Hallo. Hat jemand hier Erfahrungen mit Sitzen der Baureihe 280/290 (Citröen, Fiat, Peugeot) und ob auf die bestehende Konsole auch ein...
  • LED´s als Tageslicht für den SL- 230

    LED´s als Tageslicht für den SL- 230: HI habe nun den SL (230) AMG, würde gerne das Tageslicht als LED´s erwerben. Weiß jemand, wo ich das kaufen kann? Danke im Voruas
  • Tageslicht als LED´s für den SL (230)

    Tageslicht als LED´s für den SL (230): HI habe nun den SL AMG (230). Jetzt suche ich dafür Tageslicht als LED´s, so ähnlich, wie bei den neuen Audis. Habt Ihr für mich eine Empfehlung...
  • Ähnliche Themen

    Oben