Skoda Superb 2,8 – LPG Umrüstung

Diskutiere Skoda Superb 2,8 – LPG Umrüstung im Skoda Superb Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle! Wie sieht es eigentlich bei einem Superb 2,8 mit einer Umrüstung auf Gas aus? Ist es möglich und wer hat es gemacht und welche...
L

Leo

Gast
Hallo an alle!

Wie sieht es eigentlich bei einem Superb 2,8 mit einer Umrüstung auf Gas aus?

Ist es möglich und wer hat es gemacht und welche Erfahrungen damit?

Überlege nämlich, das bei meinem auch vorzunehmen

Also danke für die Beratung
 
L

Linde

Gast
Habe meinen Superb V6 umrüsten lassen.20000 km gut gelaufen.Nun nur
Probleme. Beide Kats überhitzt,kaputt.Motor läuft nicht mehr rund.Steht
seit 14 Tage bei Skoda und haben Kats gewechselt und sind immer noch am basteln.Kriegen es nicht mehr hin.Kann sein das durch die hohe Verbrennungstemperatur die Ventile beschädigt sind. Daher Vorsicht
bei Gasanlagen. Bei meinen Superb wurde eine Prinz Anlage eingebaut.
Mein Skoda ist wahrscheinlich im Eimer. Daher kann ich von einer Gasumrüstung nur abraten, ich würde es nicht mehr machen. Die Anlagen sind noch im Versuch daher lehnen die Autohersteller jegliche Garantie ab wenn so eine LPG Anlage eingebaut ist.
 
L

lpg.driver

Gast
Naja, Versuchsphase möchte ich das aber nicht zu allen Händlern sagen. Fahre zwar nur eine 1.8er Maschine im Opel Zafira EZ 03.02 hat aber über 165.000 km auf dem Tacho. Und das alles mit dem ersten Motor. Umgerüstet wurde der Wagen bei einem FOH im Jahre 2003 bei einer Laufleistungen von ca. 30.000 km. Also über 135.000 km auf Gas.

Schöne Grüße aus dem Münsterland

lpg.driver
 
L

Liza

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2012
Beiträge
1
Nun, Ballon-Phase, aber ich würde nicht sagen, dass alle den Händlern. Obwohl allein ein Laufwerk im Gerät 1.8er Opel Zafira 3,2 EZ hat aber mehr als 165.000 Ferne auf dem Tacho. Und das alles mit der Ureinwohner Motor. Reverse rüstet das Auto war in einem fortgeschrittenen Wohnsitz im Jahr 2003 mit einer Breite von 30.000 km. So über 135.000 Ferne auf Gas.
 
A

aakicee

Gast
Hallo!

Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Als Belohnung gibt es einen 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Es geht in der Umfrage um die Verständlichkeit von Arzneimittelbeilagen. Es gibt einen Text zu lesen und sollen dann einige Fragen beantwortet, wie der Text empfunden wird. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfragesix sigma certification


Bitte nehmt euch die Zeit und macht mit.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Thema:

Skoda Superb 2,8 – LPG Umrüstung

Sucheingaben

superb lpg

,

skoda superb lpg

,

skoda superb lpg-umrüstung

,
skoda superb 2.8
, skoda superb 2.8 LPG, skoda superb 2.8 gasumbau, superb 2.8 lpg, superb 2.8 auf gas umrüsten erfahrungen, superb 2 8, 2 8 v6 im skoda superb, skoda superb umrüstung autogas, skoda superb umrüsten, skoda superb 2.8 mehr leistung, skoda superb 2 8 lpg, skoda superb gasumbau, skoda superb lpg umrüsten, superb 2.0 lpg, skoda superb mit autogas, laufleistung superb 2 8, Skoda 2 8 LPG, škoda superb 2.8 lpg forum, skoda superb 2.8 schwachstellen, skoda superb autogas, Autogasumbau Skoda, skoda superb 2.8 forum

Skoda Superb 2,8 – LPG Umrüstung - Ähnliche Themen

  • demontage bremsscheibe skoda superb

    demontage bremsscheibe skoda superb: demontage bremsscheibe skoda superb
  • Studie für Skoda Superb Fahrer

    Studie für Skoda Superb Fahrer: Hallo Liebe Forum - Nutzer, mein Name ist Jarek und ich bin als freier Projektleiter für Studien in der Mark- und Sozialforschung tätig. Zurzeit...
  • Skoda Superb mit neuen Turbodiesel

    Skoda Superb mit neuen Turbodiesel: Skoda rüstet den Skoda Superb ab sofort mit einem neuen Turbodiesel-Triebwerk aus. Der neue 140 PS starke 2.0 TDI arbeitet mit Common-Rail-Technik...
  • Tom Gaebel kauft Skoda Superb

    Tom Gaebel kauft Skoda Superb: Der als kreative Sänger und Musiker bekannte Tom Gaebel hat sich einen Skoda Superb gekauft. Das Kreative am Flaggschiff des tschechischen...
  • Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich

    Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich: Skoda hat im Rahmen der Auto Messe in Shanghai seinen Superb für den chinesischen Markt präsentiert. Nach dem Octavia Ming Rui und dem Fabia Jing...
  • Ähnliche Themen

    • demontage bremsscheibe skoda superb

      demontage bremsscheibe skoda superb: demontage bremsscheibe skoda superb
    • Studie für Skoda Superb Fahrer

      Studie für Skoda Superb Fahrer: Hallo Liebe Forum - Nutzer, mein Name ist Jarek und ich bin als freier Projektleiter für Studien in der Mark- und Sozialforschung tätig. Zurzeit...
    • Skoda Superb mit neuen Turbodiesel

      Skoda Superb mit neuen Turbodiesel: Skoda rüstet den Skoda Superb ab sofort mit einem neuen Turbodiesel-Triebwerk aus. Der neue 140 PS starke 2.0 TDI arbeitet mit Common-Rail-Technik...
    • Tom Gaebel kauft Skoda Superb

      Tom Gaebel kauft Skoda Superb: Der als kreative Sänger und Musiker bekannte Tom Gaebel hat sich einen Skoda Superb gekauft. Das Kreative am Flaggschiff des tschechischen...
    • Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich

      Skoda Superb jetzt auch in China erhältlich: Skoda hat im Rahmen der Auto Messe in Shanghai seinen Superb für den chinesischen Markt präsentiert. Nach dem Octavia Ming Rui und dem Fabia Jing...
    Tipps & Tricks für Skoda Superb I 3U, Skoda Superb II 3T, Skoda Superb III 3V
    Oben