Skoda Octavia RSII vs. Golf V GTI

Diskutiere Skoda Octavia RSII vs. Golf V GTI im Skoda Octavia II 1Z Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Klick zum Video und nun mal zur eurer meinung!!!
G

GiZzMo

Gast
sowas musste ja von nem GTI`ler kommen. war zu erwarten :D aber rein vom datenblatt her kommt der rs besser davon. länge zieht eben. *hihi* und demnächst kommt dann auch die probefahrt. mim diesel und dem benziner.

*aufdassichderverkäuferindiehosescheist* =) =) =)
 
Thema:

Skoda Octavia RSII vs. Golf V GTI

Sucheingaben

skoda octavia oder golf 5

,

golf V gti phase 2

,

skoda rs II erfahrung

,
golf gti phase 2
, rs octavia vs golf gti

Skoda Octavia RSII vs. Golf V GTI - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Skoda Octavia Kombi - Sport Edition

    Skoda Octavia Kombi - Sport Edition: Skoda bietet den Octavia Combi nun ab sofort auch als Sondermodell Sport Edition an. Auf Basis der Ambiente-Ausstattung bietet die limitierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben