Skoda Octavia I Fahrwerk empfehlen

Diskutiere Skoda Octavia I Fahrwerk empfehlen im Skoda Octavia I 1U Forum Forum im Bereich Skoda Octavia Forum; Hallo, Welches Fahrwerk könnt ihr mir für den Skoda Octavia I empfehlen? darf natürlich nicht zu Teuer sein und man muss noch komfortabel...
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Hallo,

Welches Fahrwerk könnt ihr mir für den Skoda Octavia I empfehlen?

darf natürlich nicht zu Teuer sein und man muss noch komfortabel Fahren können nicht das man im Auto sitzt und nix Federt mehr ist ja nicht gut für den Rücken
 
D

Denni_Lo

Gast
Nicht das wir uns falsch verstehen, Fahrwerktausch alleine ist kokolores, wenn sollte man dabei direkt die Domlager mittauschen, falls Du die alten behällst wirst Du nicht lange Freude dran haben, sind Verschleißteile und werden durch das Sport FW stärker beansprucht.

Zu empfehlen wären Weitec, gehören zu KW und sind echt gut.

Schau mal bei www.fahrwerke-billiger.de rein.

Einbau: in einer freien Werkstatt kannst Du vom einem Preis von ca. 80-90 EUR/Achse ausgehen.
 
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
Danke Denni_Lo für den link aber das der einbau so teuer ist hätte ich jetzt nicht gedacht
 
F

Floi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
24
nein habe ich noch nicht gemacht muss ich mal machen aber wusste nicht das da einige ihre Dienstleistung anbieten fürs einbauen eines Fahrwerk
 
D

Denni_Lo

Gast
Frag mal in deinem Umkreis rum wieviel das kostet vieleicht haste Glück und bei Euch ist es günstiger wie hier.

Mein Kumpel aht mir angeboten für 100 EUR ohne Achsvermessung und einstelleung, die kostet so an die 50 EUR, er hat nicht das gerät für.
 
Thema:

Skoda Octavia I Fahrwerk empfehlen

Sucheingaben

skoda octavia fahrwerk

,

fahrwerk skoda octavia

,

skoda octavia federung

,
sportfahrwerk skoda octavia
, skoda oktavia fahrwerk, fahrwerk für skoda octavia, skoda octavia sportfahrwerk, fahrwerk skoda oktavia, gewindefahrwerk skoda octavia, seikel oktavia, skoda octavia adaptives fahrwerk, oktavia fahrwerk an geben, skoda octavia gewindefahrwerk, fahrwerk octavia, skodo oktavia sportfahrwerk, elektronisches gewindefahrwerk für skoda octavia, seikel skoda octavia, scoda octavia fahrwerk, f, skoda octavia 1u fahrwerk, fahrwek scoda octavia, welches fahrwerk skoda octavia, welches fahrwerk für octavia combi, skoda octavia federungskomfort, Skoda oktavia gewindefahrwerk einbauen

Skoda Octavia I Fahrwerk empfehlen - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???

    Flügeltüren für nen Skoda Octavia BJ2000 wo bekomme ich sowas her???: Ich suche seit tagen im netz Flügeltüren für meinen oci kann mir jemand sagen wo ich sowas her bekomme ???
  • Skoda Octavia Kombi - Sport Edition

    Skoda Octavia Kombi - Sport Edition: Skoda bietet den Octavia Combi nun ab sofort auch als Sondermodell Sport Edition an. Auf Basis der Ambiente-Ausstattung bietet die limitierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben