Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer von euch hat schon einen chip in seinen O2 2.0 FSI verbaut. Von welchem Hersteller ist der und was leistet er?
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Wer von euch hat schon einen chip in seinen O2 2.0 FSI verbaut.
Von welchem Hersteller ist der und was leistet er?
 
G

GiZzMo

Gast
Ich kann Billy nur zustimmen. ABT übernimmt die volle Garantie für den Motor. Die Teile von denen kosten allerdings nen stolzen preis. Aber ich freu mich immer noch über meine 223 eingetragene PS. :D :D :D

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Mein Kumpel arbeitet bei Skoda und die lassen sogar Chips von ABT in ihre Vohrführmodelle einpflanzen.

Das haben sie natürlich nicht selten gemacht und hatten bisher noch nie Probleme damit.

Kann daher auch nur ABT empfehlen.
 
G

GiZzMo

Gast
mal andersrum gefragt. was soll denn der chip im 2 liter fsi bringen? wenn dann braucht man doch den 2 liter tfsi damit auch richtig was bei raus kommt.
 
U

Unregistriert

Gast
hallo,

schaut mal auf die seite von O.CT , www.o.ct-tuning.com
das ist eine preisgünstige alternative zu ABT.

von 200 PS auf

235 PS für 756.-€
244 PS für 2427.-€
261 PS für 4355.-€

bei fragen stehe ich gerne zustelle.

jan.ballhorn@koch-ag.de

gruß

jan
 
Thema:

Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip

Sucheingaben

skoda octavia 2.0 FSI tuning

,

skoda octavia 2.0 fsi

,

skoda octavia fsi tuning

,
skoda octavia 2.0 fsi chiptuning
, octavia 2.0 fsi tuning, chiptuning skoda octavia 2.0 fsi, octavia 2.0 fsi, Chip 2.0 Fsi, octavia tuning, skoda 2.0 fsi, fsi tuning, chiptuning skoda octavia 2 2.0 fsi, 2.0 fsi tuning, f, skoda octavia 2 0 fsi, skoda octavia chip , chiptuning skoda 2.0 fsi, octavia fsi tuning, chiptuning octavia 2.0 fsi, 2 0 fsi tuning, Skoda Octavia 2.0 FSI chip, skoda octavia chiptuning 2.0 fsi, skoda octavia 2 0 fsi tuning, skoda o2, octavia 2 fsi tuning

Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS

    Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS: Haar - Manchmal sind die Ansprüche an ein neues Auto hoch: Ein Fünfsitzer sollte es sein, ein praktischer Einkaufs- und Urlaubswagen sowie - ein...
  • Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich

    Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich: Hallo hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass der motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist der...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben