Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich

Diskutiere Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich im Skoda Octavia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass der motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist der...
B

Billy

Benutzer
Mitglied seit
11.07.2005
Beiträge
42
Hallo

hätte da mal ne frage an andere 2.0 FSI besitzer. ich habe irgendwie das gefühl, dass der motor extrem hoch dreht. bei 160km/h ist der motor schon bei 4500 bis 5000 umdrehungen / min. ist das bei euch anderen auch so? ausserdem würde mich mal interessieren wieviele km ihr so mit einem tank fahrt!

ne kurze antwort von ein paar leuten wäre echt cool

mit bestem gruß und dank im vorraus
 
G

GiZzMo

Gast
Ich hab jetzt mal den Schongang eingelegt in meinem VRS. 624 Km bis die leuchte anging. Ich find das nicht schlecht sind immerhin fast 100 Km mehr als im normalbetrieb.

Gruß Micha
 
Thema:

Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich

Sucheingaben

2.0 fsi drehzahl

,

octavia 2.0 fsi

,

skoda octavia 2.0fsi motor drehzahl

,
fsi drehzahl
, 2.0 fsi welche drehzahlen sind am besten, skoda octavia 2.0 fsi welche drehzahl, fsi skoda forum, drehzahl fsi, fsi welche drehzahl, 2 0 fsi abregeldrehzahl, skoda octavia 2.0 fsi test, drehzahlbereiche octavia, 2.0 fsi motoren skoda, skoda octavia 2.0 fsi forum

Skoda Octavia 2.0 FSI Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

  • SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage

    SPIEGELBLINKER LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z MIT UMFELDLICHT - montage: ICH SOLL DEN SPIEGELBLINKER MIT UMFELDLICHT LINKS FÜR SKODA OCTAVIA 1Z AUSTAUSCHEN. Ist dies nur für Werkstätte, oder auch für die Leute, die...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Skoda Octavia Navi einbauen

    Skoda Octavia Navi einbauen: Hallo Bei PEARL - Ihr Online Shop für Elektronik, PC- & Büro-Zubehör & MEHR gibt es jetzt ein Navi zum einbauen. Ich wollte mal wissen ob das...
  • Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS

    Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS: Haar - Manchmal sind die Ansprüche an ein neues Auto hoch: Ein Fünfsitzer sollte es sein, ein praktischer Einkaufs- und Urlaubswagen sowie - ein...
  • Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip

    Skoda Octavia 2.0 FSI Tuningchip: Wer von euch hat schon einen chip in seinen O2 2.0 FSI verbaut. Von welchem Hersteller ist der und was leistet er?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Skoda Octavia I 1U, Skoda Octavia II 1Z, Skoda Octavia III 5E
    Oben