Sitzpolster für 83er Fahrersitz gesucht!

Diskutiere Sitzpolster für 83er Fahrersitz gesucht! im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; Hallo erstmal! Das Sitzpolster von meinem Fahrersitz ist total durchgesessen und weich. Wo kann ich ein Ersatz bekommen? Vielen Dank! M.Hamann
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo erstmal!
Das Sitzpolster von meinem Fahrersitz ist total durchgesessen und weich.
Wo kann ich ein Ersatz bekommen?

Vielen Dank!
M.Hamann
 
S

scotty-utb

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
8
Moin!

ich habe einen relativ guten Fahrersitz hier (94222 Rötz), passt bei meinem BJ 1998 leider nicht (Schienen näher zusammen, Gurtschloss nicht am Sitz zu befestigen...

evtl ist das einer von vor 1989? Kennt sich da wer aus?

meinen 1998er will ich auch aufpolstern, habe auch noch nichts gefunden...

naja... vieleicht werd ich im Winter mal bei einer befreundeten Sattlerin vorstellig *g*

Flo
 
M

MikeH

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2009
Beiträge
85
Hallo Flo,

könntest du mir bitte mal ein Bild mailen, oder hier reinstellen?
Es gab ja nur 2 Generationen L300! Wenn er bei dir nicht passt, sollte er bei mir reingehen.
Bei meinem kann/muß die Sitzfläche angehoben werden, um die Motorklappe am Lenkrad vorbei zu öffnen, ist das bei der 2.ten Generation auch so?
Wenn das Sitzkissen noch hart und nicht "durchgesessen" ist, könnten wir ins Geschäft kommen!

Gruß
Michael
 
Thema:

Sitzpolster für 83er Fahrersitz gesucht!

Sucheingaben

fahrersitz mitsubishi l300

,

l300 fahrersitz

,

space star sitzpolster

,
sitzpolster peugeot partner
, Mitsubishi Space Star Sitzpolster, auto sitzpolster, Sitzpolster Peugeot, sitzpolster mitsubishi space star, Mitsubishi Sitzpolster, sitzpolster auto, mitsubishi space star fahrersitz aufpolstern, mitsubihis space fahrersitz austauschen, mitsubishi l300 sitze, volvo v40 sitz durchgesessen, w 210 sitzpolster aufpolstern, welcher fahrersitz für mitsubishi space star passt, sitzkissen volvo v40, sitzkissen für mitsubishi space star, welche sitze passen alles in den space star, mitsubishi space starsitz durchgesessen, Mitsubishi L 300 Sitz ersetzen, welche sitze passen in mitsubishi l300 , sitzpolster mitsubishi fahrersitz, mitsubishi l300 mittelsitz, l300 sitze ausbauen

Sitzpolster für 83er Fahrersitz gesucht! - Ähnliche Themen

  • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

    Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
  • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

    BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
  • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

    BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

    VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
  • Ähnliche Themen

    • Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002

      Adapterkabel für Autoradio V10 BJ 2002: Moin moin, ich habe folgendes Problem: Mein Autoradio funktioniert nicht mehr. Nun habe ich mir ein neues gekauft und da jeder Hersteller ja...
    • BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht

      BX Teil für Benzinpumpe im Tank gesucht: Bei meinem BX habe ich leider beim Tausch der Benzinpumpe im Tank das Plastikteil zum Festschrauben verschlampt. Wer hat so etwas?
    • BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.

      BX Benziner Schraubring für Benzinpumpe im Tank gesucht.: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Habe die Benzinpumpe wechseln müssen und dabei den Schraubring zum Festschrauben der Pumpe im Tank...
    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023

      VW Käfertreffen Fürstenfeld 2023: Für alle Fans von luftgekühlten Volkswagen. Ich war am Sonntag auf dem VW Käfertreffen in Fürstenfeld und habe wieder ein paar Fotos von sehr...
    Oben