Sitzheizung wird nicht warm genug

Diskutiere Sitzheizung wird nicht warm genug im Audi A7 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Mich hats heut morgen auf die Arbeit etwas gefröstelt also hab ich mir mal die Sitzheizung angemacht. Was soll ich sagen, kaum was gemerkt. Jetzt...
F

Fangorn

Gast
Mich hats heut morgen auf die Arbeit etwas gefröstelt also hab ich mir mal die Sitzheizung angemacht. Was soll ich sagen, kaum was gemerkt. Jetzt frag ich mich, hat der A7 einen Sensor der die Jahreszeiten unterscheiden kann oder funktioniert die Sitzheizung einfach nicht richtig? Habs auf höchste Stufe probiert aber mehr als lauwarm war nicht drin.
 
U

Unregistriert

Gast
also wir hatten den a7 vor kurzem mal zur probe,weil wir uns den in absehbarer zeit auch bestellen werden.und da hab ich (17 jahre) mich mit nem kollegen mal reingestezt.dieser hat dann,ohne dass ich das gesehen habe, auf meinem sitz die sitzheizung auf höchste stufe eingestellt.nach kurzer zeit hab ich mich total erschrocken warum mir aufeinmal so heiß geworden ist.die sitzheizung hat so stark funktioniert,dass ich erstmal aufgestanden bin und den sitz ein bisschen hab abkühlen lassen XD!!!und das alles bei 25 grad aussentemperatur,also kein sensor der die jahreszeiten unterscheidet.
 
F

Fangorn

Gast
Dann muss es wohl ein defekt sein, fahr ich mal zum Händler, soll sichs anschauen.
 
Thema:

Sitzheizung wird nicht warm genug

Sucheingaben

sitzheizung wird nicht warm

,

audi sitzheizung wird nicht richtig heis

,

audi q5wird nicht warm

,
sitzheizung audi q5 problem
, audi sitzheizung wird zu heiß, sitzheizung zu heiß a6, audi a6 sitzheizung wird nicht warm, Sitzheizung im Q5 lauwarm, audi q5 sitzheizung probleme, sitzheizung a6 nicht heiz genug, audi a7 sitzheizung ohne funktion, audi a6 sitzheizung nur lauwarm, audi sitzheizung nicht wirklich warm, sitzheizung heizt nicht audi q5, sitzheizung audi a7, Audi a7 sitzheitzung Fahrersitz geht nicht mehr, audi q5 sitzheizung schwach, sitzheizung macht nicht richtig warm, q5 sitzheizung funktioniert nicht, sitzheizung nicht warm genug, audi a7, sitzheizung warm, sitzheizung audi warm, q5 sitzheizung nur lauwarm, audi sitzheizung nicht richtig warm

Sitzheizung wird nicht warm genug - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung nutzen, nur wie?

    Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

    Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
  • Sitzheizung BMW X 83

    Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung nutzen, nur wie?

      Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

      Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
    • Sitzheizung BMW X 83

      Sitzheizung BMW X 83: Bei meinem X 3 fällt des öfteren die Sitzheizung aus. Manchmal funktioniert sie aber wieder.
    Oben