Sitzheizung nachträglich einbauen?

Diskutiere Sitzheizung nachträglich einbauen? im Honda Civic Forum Forum im Bereich Honda Forum; Hi @all, ich wollte euch mal fragen ob man bei Honda Civic Bj. 2006 Sitzheizung nachträglich einbauen kann? danke im voraus
O

Omid_91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
11
Hi @all,

ich wollte euch mal fragen ob man bei Honda Civic Bj. 2006 Sitzheizung nachträglich einbauen kann? danke im voraus
 
F

fuel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
3
Hi, das würde mich auch mal interessieren. Gerade bei dem Matsch-Winter, den wir gerade wieder haben, ist so eine Sitzheizung doch etwas feines :) Vom Sattler würde ich jedoch absehen und evtl. zur Nachrüstung greifen. Hat hier schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie ist die Hitzeentwicklung und die Verteilung der Wärme?
 
O

Omid_91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.09.2011
Beiträge
11
Die hab ich auch gesehen aber hab von paar leuten da was schlechtes gehört. Wenn man zu sattler und der den polster aufschneidet und wieder zunäht sieht man dann nicht das da der sitz dann aufgeschnitten wurde?
 
Thema:

Sitzheizung nachträglich einbauen?

Sucheingaben

honda civic sitzheizung nachrüsten

,

sitzheizung nachträglich einbauen kosten

,

sitzheizung nachrüsten honda civic

,
honda civic sitzheizung einbauen
, sitzheizung nachträglich einbauen honda civic, honda civic was kostet sitzheitzung einbau, sitzheizung honda civic nachrüsten, sitzheizung nachrüsten civic, honfa civic sitzheizung einbau, sitzheizung honda civic 2006, honda civic 2012 sitzheizung nachrüsten, Kosten Civic Sitzheizung nachrüsten, hoda civic 2006 sitzheitzung nachrüsten, honda civic sitzheizung nachrüsten preis forum, honda civic viii sitzheizung nachrüsten, sitzheizung einbau kosten, honda civic sitzheizung nachrüsten kosten, Honda CRV sitzheizung sicherung wechseln, sitzheizung nachträglich einbauen, kann ich eine sitzheizung nachträglich im honda civic einbauen, honda civic sitzheizung einbauen preis, sitzheizung nachträglich einbauen civic, honda civic 2006 sitzheizung einbauen, nachträglich sitzheizung einbauen civic, preis honda civic sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachträglich einbauen? - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung nutzen, nur wie?

    Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

    Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
  • Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

    Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten: Tagchen, fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis...
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung nutzen, nur wie?

      Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

      Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
    • Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

      Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten: Tagchen, fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis...
    Tipps & Tricks für Honda Civic V EG, EH, EJ, Honda Civic VI, Honda Civic VII EP, EU, EV, ES, EM, Honda Civic VIII FK, FD, FN, Honda Civic IX, Honda Civic X
    Oben