Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

Diskutiere Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten im Honda Accord VIII CW Forum Forum im Bereich Honda Accord Forum; Tagchen, fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis...
U

Unregistriert

Gast
Tagchen,

fahre einen gebrauchten Accord der 8. Gen. Nun hab ich keine Sitzheizung, möchte aber eine haben und die soll dann schon bis Herbst/Winter drin sein. Wie teuer ist das denn könnt ihr mir da helfen?

Soll für Fahrer und Beifahrer sein. Möchte nicht mehr als 600€ komplett ausgeben, ist das realistisch?
 
T

Tschokar

Gast
Was hast dir denn vorgestellt? So richtig zum Einbauen unter den Stoff oder so ne Matte die man auflegt? So eine gute Sitzheizung zum Einbauen von Waeco kostet bspw. schon über 240€, eher 250€. Dann noch Einbau, da bist schnell bei 1000€. Die gibts von Waeco sicher auch schon günstiger.
 
Thema:

Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten

Sucheingaben

sitzheizung nachträglich einbauen kosten

,

sitzheizung einbauen kosten

,

sitzheizung nachrüsten honda accord

,
honda accord sitzheizung nachrüsten
, honda civic sitzheizung nachrüsten, honda civic sitzheizung nachrüsten kosten, sitzheizung nachrüsten clio, sitzheizung nachträglich, sitzheizung nachrüsten honda civic, sitzheizung nachrüsten honda, hyundai i40 sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachträglich einbauen, sitzheizung nachrüsten civic, sitzheizung honda accord, clio sitzheizung wie teuer, clio sitzheizung nachrüsten, suche gute honda sitzheizung zum nachrüsten, sitzheizung einbauanleitung honda accord, sitzheizung civic 2012, sitzheizung nachrüsten, sitzheizung nachrüsten accord, kosten standheizung nachrüsten civic, einbau einer standheizung bei honda accord, honda accord sitzheizung, zitzheizung nachrüsten augsburg

Sitzheizung nachträglich einbauen Kosten - Ähnliche Themen

  • Sitzheizung Fahrerseite

    Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
  • Sitzheizung nutzen, nur wie?

    Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
  • Sitzheizung Nachrüsten

    Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
  • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

    Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
  • Sitzheizung nachträglich einbauen?

    Sitzheizung nachträglich einbauen?: Hi @all, ich wollte euch mal fragen ob man bei Honda Civic Bj. 2006 Sitzheizung nachträglich einbauen kann? danke im voraus
  • Ähnliche Themen

    • Sitzheizung Fahrerseite

      Sitzheizung Fahrerseite: In unserem Fusion (2/06) läßt sich die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr ausschalten. Kann man den Stecker abziehen oder muß der...
    • Sitzheizung nutzen, nur wie?

      Sitzheizung nutzen, nur wie?: Hallo an alle, ich habe den Kangoo Erstzulg. 07.2002, 1.4, 55 kw, Benziner (Code zu 2.1 -3004 und Code zu 2.2 - 172 ..falls das jemand wissen...
    • Sitzheizung Nachrüsten

      Sitzheizung Nachrüsten: Hallo, Ich möchte meiner Freundin zu Weihanchten eine Sitzheizung für Ihren kleinen Atos schenken. Jetzt ist meine Frage ob ich beim ausbauen und...
    • Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3

      Nachrüsten einer sitzheizung für clio 3: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung (z.B. Carbonheizung) für einen Clio 3 1,2 Liter, Erstzulassung 05/2012 ? Ernst
    • Sitzheizung nachträglich einbauen?

      Sitzheizung nachträglich einbauen?: Hi @all, ich wollte euch mal fragen ob man bei Honda Civic Bj. 2006 Sitzheizung nachträglich einbauen kann? danke im voraus
    Oben