Sitze ausbauen

Diskutiere Sitze ausbauen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo Leute:) ich habe ein Saxo VTR im blauen und finde einfach die sitze beim saxo nicht sehr schöhn und deshalb habe ich mir jetzt so Bezüge...
G

Giis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
1
Hallo Leute:)

ich habe ein Saxo VTR im blauen und finde einfach die sitze beim saxo nicht sehr schöhn und deshalb habe ich mir jetzt so Bezüge gekauft die echt gut aussehen also ganz schwarz mit 2 blauen streifen passend zur Saxo Farbe ;)

und um die richtig fest und stramm zu machen müsste ich die sitze ausbauen erst mal die 2 vorne und dann die hintere Sitzbank und dafür brauche ich eure Hilfe =)

da ich noch nie sitze ausgebaut habe wollte ich fragen wie das funktioniert? auf was ich achten muss. welche schrauben wichtig sind etc. Wirklich keine Ahnung :)

Villen dank im Voraus
 
Thema:

Sitze ausbauen

Sucheingaben

twingo sitze ausbauen

,

peugeot 106 sitz ausbauen

,

twingo fahrersitz ausbauen

,
twingo sitz ausbauen
, citroen c5 fahrersitz ausbauen, citroen c5 fahrersitz wackelt, renault twingo sitze ausbauen, renault twingo sitz ausbauen, Citroën saxo Sitze ausbauen, citroen c5 sitze ausbauen, peugeot 106 fahrersitz ausbauen, citroen saxo sitz ausbauen, peugeot 106 sitze ausbauen, Fahrersitz Citroen Saxo, citroen c5 sitz ausbauen, twingo beifahrersitz ausbauen, peugeot 106 beifahrersitz ausbauen, sitzausbau peugeot 106, sitz ausbauen peugeot 106, f, saxo sitze ausbauen, renault twingo beifahrersitz ausbauen, sitz ausbauen citroen saxo, citroen saxo sitz wackelt, citroen saxo fahrersitz ausbauen

Sitze ausbauen - Ähnliche Themen

  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Festigkeit unter den Rücksitzen

    Festigkeit unter den Rücksitzen: Unteren Rücksitzen des Volvo V 70 ist es andauernd feucht. Kann mir jemand helfen?
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

    Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Rücksitze komplett ausbauen

    Rücksitze komplett ausbauen: Ich besitze ein Atos Prime Mx Bj 2005. Ich müsste hinten die Sitze komplett rausnehmen. Der kleine hinten geht einfach an der schnalle ziehen...
  • Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

    Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?: Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
  • Ähnliche Themen

    • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

      Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
    • Festigkeit unter den Rücksitzen

      Festigkeit unter den Rücksitzen: Unteren Rücksitzen des Volvo V 70 ist es andauernd feucht. Kann mir jemand helfen?
    • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

      Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
    • Rücksitze komplett ausbauen

      Rücksitze komplett ausbauen: Ich besitze ein Atos Prime Mx Bj 2005. Ich müsste hinten die Sitze komplett rausnehmen. Der kleine hinten geht einfach an der schnalle ziehen...
    • Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

      Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?: Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
    Oben