sitz tausch

Diskutiere sitz tausch im Opel Vivaro Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hat jemand schon mal andere Sitze in Opel Vivaro verbaut. Orginalsitze sind ja auf längeren Strecken nicht die Bequemsten.
U

Unregistriert

Gast
Hat jemand schon mal andere Sitze in Opel Vivaro verbaut. Orginalsitze sind ja auf längeren Strecken nicht die Bequemsten.
 
Thema:

sitz tausch

Sucheingaben

https://www.autoexperience.de/threads/sitz-tausch.17852/

,

schaltsacktausch C8

,

sitz tausch opel vivaro

,
ausbauen kühler vivaro
, sitz für opel vivaro, opel vivaro sitz, opel vivaro eine sitz rausnehmen, opel vivaro fahrersitz ausbauen

sitz tausch - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • sitz mit airbag gegen sitz ohne seitenairbag tauschen

    sitz mit airbag gegen sitz ohne seitenairbag tauschen: Hallo liebe Community Ich weis dass es eine alte und mittlerweile öde frage ist . Aber da meine suchen in vielen foren keinen erfolg gab muss ich...
  • Tausch Previa 7-Sitzer gegen 8-Sitzer

    Tausch Previa 7-Sitzer gegen 8-Sitzer: Hallo Ihr Previa-Fahrer, wer möchte seinen geräumigen 8-Sitzer (ab.Bj 2001), gegen einen variablen 7-Sitzer (Bj.2002 D4D silber 140Tkm)...
  • Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze

    Sitzbank hinten tauschen gegen Einzelsitze: Hallo, kann ich bei einem Space Wagon (7 Sitzer) die mittlere Sitzbank gegen zwei Einzelsitze tauschen, wie bei dem 6 Sitzer? Für schnelle...
  • Ähnliche Themen

    Oben