Sitz rastet nicht mehr ein :(

Diskutiere Sitz rastet nicht mehr ein :( im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hey Leute, ich hatte letzens schonmal das problem das ich meinen sitz nach hinten machen wollte und er dann nich mehr eingerastet ist, dachte mir...
A

Ann-Kathrin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
10
Hey Leute,

ich hatte letzens schonmal das problem das ich meinen sitz nach hinten machen wollte und er dann nich mehr eingerastet ist, dachte mir dabei aber nicht, es nich lange dauerte bis er doch eingeratest ist.

Nun bin ich heute morgen gefahren und hinten ist jemand eingstiegen, dann ist der Sitz nicht mehr eingerastet.
als ich versucht habe den dann mit dem Hebel unter dem Sitz fest zu machen, ging es auch nicht.
die ganze fahrt über is der sitz also immer nach vorne und hinten gerutscht, da er nicht fest war.

irgendwann als wir angekommen sind, ist er doch eingerastet..


als ich es mit dem hebl unter dem sitz ja versuchte, konnte ich den nicht einmal drücken.

habt ihr das auch?
was kann das sein?
was kann ich dagegen tun?
 
2

2LSaxo

Gast
Sitz kaputt, ja? ...nun gut, dass ist bei den kleinen Franzosen alle ein Problem..dass hatte ich im ax auch..setze dich mal auf den sitz dabei den hebel anheben..hin und her fahren und hoffentlich nur ein reibgeräusch von den laufschienen hören ..dann sitz mitte laufschiene mal einrasten..dafür mal hebel leicht runterdrücken und bischen hin und her, sollte dann einrasten..sowieso immer drauf achten, dass der sitz grade einrastet..manchmal rastn die sitze auch schief ein.! Wenn das nix hilft suche dir jemanden, der den sitz ausbaut und schweisst..meiner vorne rechts ist auch starr aber klappbar..kostet nicht viel..
 
Thema:

Sitz rastet nicht mehr ein :(

Sucheingaben

peugeot 206 sitzverstellung defekt

,

https://www.autoexperience.de/threads/sitz-rastet-nicht-mehr-ein.8137/

,

peugeot 206 sitz klemmt

,
peugeot 206 sitz rastet nicht mehr ein
, citroen saxo sitzverstellung, peugeot 206 sitzschiene defekt, peugeot 206 sitz reparieren, peugeot 206 sitz defekt, peugeot 206 fahrersitz kaputt, peugeot 206 lehnenverstellung defekt, peugeot 206 sitzschiene kaputt, peugeot sitz kaputt, peugeot 206 sitzlehnenverstellung defekt, renault clio sitz rastet nicht ein, peugeot sitz defekt , peugeot 206 beifahrersitz rastet nicht ein, peugeot 206 beifahrersitz klemmt, www.sitzverstellung beim citrön saxo.com, peugeot sitz rastet nicht ein, f, citroen sitz rastet nicht ein, peugeot 206 sitzlehne rastet nicht ein, peugeot 206 beifahrersitz kaputt, Sitz rastet nicht Peugeot 206, citroen ax sitz rastet nicht ein

Sitz rastet nicht mehr ein :( - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt

    Elektrische Fahrersitzverstellung mit integriertem Memory Effekt: Kann man nachträglich den o.g. Memory Effekt nachrüsten? Mit freundlichem Gruß Midelfa
  • Wie finde ich einen passenden Kindersitz?

    Wie finde ich einen passenden Kindersitz?: Grüß Gott! Ich durfte nun schon vor zwei Wochen mit meinem Baby wieder aus dem Krankenhaus nach Hause. Bisher hatten wir beide aber einfach noch...
  • Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?

    Wie kann ich einen passenden Kindersitz finden?: Guten Tag! Meine Tochter ist jetzt bald ein Jahr alt und ich finde, damit wird sie dann langsam auch mal zu groß für ihre Babyschale. Weil wir...
  • Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?

    Besitzen euere Kinder auch einen Scooter?: Hallo! Ich grüße euch. Meine Tochter wünscht sich, schon seit langem einen Scooter, ich weiß noch nicht, ob es sich jetzt für ein 6. Jähriges...
  • Ähnliche Themen

    Oben