Sitz ausbauen C2 VTS

Diskutiere Sitz ausbauen C2 VTS im Citroen C2 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Wenn ich den Fahrtersitz raus haben will, kann ich dann das Airbagkabel einfach kurzzeitig abziehen? Muss ich von der Batterie trennen?? Will...
H

Honki

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
20
Wenn ich den Fahrtersitz raus haben will, kann ich dann das Airbagkabel einfach kurzzeitig abziehen? Muss ich von der Batterie trennen?? Will demnächst eine Endstufe unter den Sitz packen.
Wie bekommt man die ganzen Verkleidungen ab (Mittelkonsole), um Kabek zu ziehen?? Wo baut man am besten die Frequenzweichen hin? Wie habt ihr die Hpchtöner eingebaut?
 
Thema:

Sitz ausbauen C2 VTS

Sucheingaben

citroen c2 sitze ausbauen

,

c2 rücksitze ausbauen

,

C2 Sitze ausbauen

,
citroen c2 rücksitze ausbauen
, citroen c2 sitz, citroen c2 beifahrersitz ausbauen, citroen c2 sitz defekt, citroen c2 sitzverstellung defekt, citroen c2 sitz ausbauen, c2 sitz, citroen c2 fahrersitz, citroen c2 batterie ausbauen, citrön c2 sitz, citroen c2 sitz kaputt, c2 rücksitz ausbauen, citroen c2 rücksitze, citroen c2 batterieausbau, citroen c2 fahrersitz airbag ausbauen, citroen c2 sitze, sitz ausbauen c2, sitz c2 , beifahrersitz citroen c2, c2 sitz ausbauen, vts c2, citroen sitze ausbau

Sitz ausbauen C2 VTS - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?

    wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?: ich habe unter der rücksitzbank geschaut da ist sie nicht nur der tankgeber aber wo sitzt die pumpe mfg
  • Rücksitze komplett ausbauen

    Rücksitze komplett ausbauen: Ich besitze ein Atos Prime Mx Bj 2005. Ich müsste hinten die Sitze komplett rausnehmen. Der kleine hinten geht einfach an der schnalle ziehen...
  • Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?

    Muss ich zum Aufziehen von Schonbezügen die Vordersitze ausbauen?: Hallo, wir haben eine 2003er C3 Exclusive gekauft und möchten gerne Schonbezüge aufziehen. Die Bezüge haben wir extra nach Mass bestellen...
  • Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen

    Batterie ausbauen, Fahrersitz nach vorne klappen: Hallo, ich versuche die Batterie bei meinem Citroen Xsara Picasso Bj. 2006 auszubauen. Ich soll gem. Anleitung die 3 Schrauen an der Sitzschiene...
  • Ähnliche Themen

    Oben