singendes Geräusch zwischen 2 und 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang

Diskutiere singendes Geräusch zwischen 2 und 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang im Peugeot 308 CC Forum Forum im Bereich Peugeot 308 Forum; Hallo bei meinem 308cc HDI 140 PS ist folgendes Problem aufgetreten. Zwischen 2 u. 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang, im 3. ganz leise, ist ein...
E

erwchrist

Gast
Hallo bei meinem 308cc HDI 140 PS ist folgendes Problem aufgetreten.

Zwischen 2 u. 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang, im 3. ganz leise, ist ein singendes Geräusch aufgetreten,
allerdings nur wenn der Motor warm ist. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Danke, Erwin
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Dieses Geräusch habe ich bei meinem 308er GTi auch, so wie du es beschrieben hast. hört sich bei mir wie eine unwucht an die etwas zum Surren bringt. In der Werkstatt findet man jedoch alles normal, ein Sicherungssplint vom Stützlager der Halbachse wurde getauscht, da sich dieses angeblich mitdrehen kann. Brachte jedoch nichts. Hattest du schon Erfolge bzw. besteht das Geräusch bei dir immer noch?

Mfg
 
Thema:

singendes Geräusch zwischen 2 und 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang

Sucheingaben

hdi gerausch wenn warm

,

peugeot 308 singendes vogelgeräscuh

,

geräusche 2 gang 3000 umdrehungen

,
seat leon rasseln bei drehzahl 3000
, alfa romeo 3000 umdrehung quitschen, 308 cc geräusche, peugeot 308 geräusch, singendes geräusch 2 0 tdi, seat leon geräusch ab 3500 umdrehunge n, peugeot singendes geraeusch, Toyota 3000 Umdrehungen Geräusche, peugeot 308cc geräusch, geräusche im zweiten gang höhere Umdrehungen

singendes Geräusch zwischen 2 und 3000 Umdrehungen im 1. u. 2. Gang - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen

    undefinierbares Geräusch beim Gas wegnehmen: Ich fahre einen Zafira Tourer Turbo Baujahr 2014 Benziner mit 170 PS lange keine Probleme gehabt bis auf Verschleissteile was ja auch normal ist...
  • A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn

    A1: Laute Geräusche bei Fahrtwind auf Autobahn: Hallo zusammen, meine Tochter hat seit kurzem einen Audi A1. (BJ 2012, 1,4er, 120.000km, 122PS) Bei Geschwindigkeiten über 160km/h sind die...
  • Ähnliche Themen

    Oben