Sind C1 und iQ gleiche Klasse?

Diskutiere Sind C1 und iQ gleiche Klasse? im Citroen C1 PM, PN Forum Forum im Bereich Citroen C1 Forum; Hey, hab die zwei noch nie nebeneinander gesehen. Kann man denn sagen das der C1 in der Klasse vom Toyota iQ spielt oder ist der noch etwas...
L

Laura88

Gast
Hey, hab die zwei noch nie nebeneinander gesehen. Kann man denn sagen das der C1 in der Klasse vom Toyota iQ spielt oder ist der noch etwas grösser der C1? Suche einen guten und zuverlässigen Kleinwagen.
 
Thema:

Sind C1 und iQ gleiche Klasse?

Sucheingaben

smart c1 iq

,

IQ klasse

,

toyota iq vergleich c1 forum

Sind C1 und iQ gleiche Klasse? - Ähnliche Themen

  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?

    Sind Getriebe und Differential beim T 27 Schwachstellen?: Habe einen Avensis 3, Baujahr 2009, 132 PS, bei 150000 km musste das Getriebe erneuert werden, ein Schaden am Differential hätte auch das Getriebe...
  • Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

    Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht: Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
  • Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht

    Fußraum Fahrerseite ist nass und welche Kabel sind unter den Sitzen angebacht: Hallo Zusammen, mein C1 ist Baujahr 01/12. Vor 14 Tagen ist mir aufgefallen, dass die Windschutzscheibe von innen sehr feucht war und ein paar...
  • Quälität und Service sind Murks, Finger weg!

    Quälität und Service sind Murks, Finger weg!: Hallo zusammen, ich bin trauriger und enttäuschter Besitzer eines Citroen C5 Tourer 240. Aktuell ist er 2.5 Jahre alt und hat 70.000 KM auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben