Signum Klima Problem

Diskutiere Signum Klima Problem im Opel Signum Forum Forum im Bereich Opel Forum; habe einen Signum 1.8 BJ 2003. meine Klimaanlage wurde gewartet und danach ging die Klimaanlage nicht mehr an. An den Display stand keine...
A

Aleksandar

Gast
habe einen Signum 1.8 BJ 2003.
meine Klimaanlage wurde gewartet und danach ging die Klimaanlage nicht mehr an. An den Display stand keine Temperatur Anzeige und die Steuerbedien Taffel leuchtete auch nicht. Danach wurde von Opel festgestellt das Kompressor defekt ist und auf Garantie ausgetauscht. Lief es auch 1-2 Monate.
Danach kamm die Probleme wieder, danach wurde die Klima Steuerung ausgewechselt (also das Teil vom man die Temperatur einstellt) und lief wieder 1-2 monate. Danach passierte es ab und zu das gleiche Problem. Opel hat danach die Kabels überpüft und neue Software (?) aufgespielt.

Nun lief es bis vor Paar Wochen gut, hatte Gestern z.B. das die Klima wieder nicht anspringte. Das heisst es geht gar nicht, auch die Heizung der Scheibe hinten kann ich nicht einschalten.

Was kann ich da nun noch machen?
 
Thema:

Signum Klima Problem

Sucheingaben

opel signum klimaanlage kühlt nicht

,

opel signum klimaanlage

,

klimaanlage opel signum

,
klimaanlage opel signum kühlt nicht
, opel signum klimaanlage defekt, opel signum klima defekt, signum klimaanlage, opel signum klima ohne funktion, signum klimaanlage geht nicht, opel signum heizung, opel signum klimakompressor defekt, signum klimaanlage defekt, signum klima, opel signum klima, opel signum heizung geht nicht, klimaanlage kühlt nicht richtig opel signum, heizung signum, opel signum kompressor defekt, opel signum klima problem , opel signum klimaanlage geht nicht, opel signum heizung funktioniert nicht, klimaanlage signum, klimaanlage opel signum defekt, klimabedienteil opel signum, opel signum klima undicht

Signum Klima Problem - Ähnliche Themen

  • Signum: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    Signum: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu Signum: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Signum: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Signum: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Signum: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Signum: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Signum: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Signum: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben