sierrazicke in da House

Diskutiere sierrazicke in da House im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hallo ihr, einige von euch kennen mich ja schon, special Grüsse an Max =) Also mein Name ist Ariana, kurz Ari, ich bin noch 28 Jahre alt...
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Hallo ihr,

einige von euch kennen mich ja schon, special Grüsse an Max =)
Also mein Name ist Ariana, kurz Ari, ich bin noch 28 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder zwischen fast 7 und fast 3, Member im Ford & Honda Club Baden und tuningbegeistert seit ca. 4 Jahren.
Angefangen hat alles mit einem Ford Sierra und seit Dezember fahr ich nun einen Ford Focus an dem aber noch allerhand gemacht werden muß/soll.
So das war´s erstmal von mir
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
willkommen hier bei tuningtop100 und viel spass im forum ;)

gruß
max
 
F

Freeman76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
7
Hi Ari.... Du treibst dich ja auch in jedem Forum rum - was?!? :] :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jap ... so gut sollte es mir mal gehen dass ich hier dauernd schreiben kann *gg* ;)
 
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Na überarbeiten tust du dich ja offensichtlich auch nicht :D
 
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Ich hab nebenher auch "gearbeitet", rumtelefoniert wegen dem Gutachten *gg*
Also net motzen..
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
:D :D :D :DHi Ari ich bins Benni von den Ford Bulls West na wie geht es dir ich wünsche dir hier im Forum viel Spaß vieleicht sieht man sich diese Saison auf dem ein oder anderen Treffen MFG der RS Freak!!!! :D :D :D :D :D
 
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Juhu Benni, na so langsam kenn ich hier ja doch einige :D
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Klar das wird schon kommt ihr auch zum Auftaktzelten in Osnabrück?
 
S

sierrazicke

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
25
Nein leider nicht, hab momentan hier etwas viel Stress wegen Kindern und Ex und so...
Geplant ist nur Bodensee, Saarlouis und Trier bei mir
 
Thema:

sierrazicke in da House

Oben