Sicherung hauts immer raus

Diskutiere Sicherung hauts immer raus im Opel Astra F Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Hallo zusammen Erstmals ein fettes hallo an alle die hier helfen werden. freut mich das es euch gibt. so nun mal ein paar Daten Opel Astra 1.6...
H

Hilflos

Gast
Hallo zusammen
Erstmals ein fettes hallo an alle die hier helfen werden. freut mich das es euch gibt.

so nun mal ein paar Daten
Opel Astra 1.6 16v
1997

Mein Problem
Ich hab absolut keine Ahnung von Autos und wurde von meiner Freundin (schon das zweite mal) dazu genötigt ihr Soundsystem ins Auto einzubauen.
Dieses System besteht aus
1 Subwoofer
2 Verstärker
1 Kondenzer (dIe übergrosse Durazell)
4 Lautsprecher
nun bin ich fertig mit dem zusammenbau alla Hobbyhandwerker und es jagt mir die Sicherung raus.
Zuerst hab ich gedacht es liegt daran das ich bei der Erdung schon echt müde war und da geschlampt habe. hab das heute neu gemacht. doch wieder hat s mir die Sicherung rausgehauen.

Nun weis ich nicht mehr weiter.
Ich hab euch das mal aufgezeichnet wie ich das zusammengebaut habe.
http://img253.imageshack.us/img253/8617/schaltplanautoanlage.jpg

für Hilfe wär ich sehr dankbar
 
Thema:

Sicherung hauts immer raus

Sucheingaben

sicherung benzinpumpe twingo

,

ford focus benzinpumpe sicherung

,

twingo sicherungskasten motorraum

,
twingo sicherungen
, Sicherung twingo, twingo 25ampere sicherung im raileskasten fliegt , renault twingo sicherung, f, 25ampere sicherung im motorraum renault twingo 2000, twingo benzinpumpen sicherung, twingo sicherungen motorraum, twingo sicherung benzinpumpe, twingo benzinpumpe sicherung, twingo sicherungskasten im motorraum, astra f gebläse Sicherung fliegt, sicherung benzinpumpe focus, twingo sicherung 25, Renault Twingo Sicherung der Lüftung fliegt dauernd raus, ford escort sicherung f 16, opel astra sicherung herausgeflogen , Opel Astra 1 8l Bj.2000 Sicherungen, twingo lüftung sicherung brennt immer durch, renault twingo sicherung geht immer raus, benzinpumpe sicherung astra g, sicherungsbelegung astra f bj 1991

Sicherung hauts immer raus - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Autoversicherung verweigert Zahlung

    Autoversicherung verweigert Zahlung: Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
  • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

    Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
  • Sicherung

    Sicherung: Weiß jemand wo die Sicherung für den elekt. Außenspiegel ist?
  • Belegung Sicherungen Espace J63

    Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
  • Ähnliche Themen

    • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

      Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
    • Autoversicherung verweigert Zahlung

      Autoversicherung verweigert Zahlung: Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
    • Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach

      Ausbau Sicherungskasten im Handschuhfach: Hallo Experten! Ich habe einen Camper auf Fiat Ducato (1. Inverkehrssetzung 2001) gekauft und möchte am Sicherungskasten im Handschuhfach eine...
    • Sicherung

      Sicherung: Weiß jemand wo die Sicherung für den elekt. Außenspiegel ist?
    • Belegung Sicherungen Espace J63

      Belegung Sicherungen Espace J63: In meinem Handbbuch fehlt ausgerechnet die Seite 5.12 mit dem Schema der Belegung im Sicherungskasten. Kann mir jemand helfen?
    Oben