Sicherung für Steckdose beim Logan?

Diskutiere Sicherung für Steckdose beim Logan? im Dacia Logan Forum Forum im Bereich Dacia Forum; Hallo, ich habe gestern mit elektrischer Luftpumpe Sommerreifen aufpumpen wollen. Nach 2. kurzem Einschalten war Sicherung an zusätzlicher...
L

logan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.05.2018
Beiträge
2
Hallo,
ich habe gestern mit elektrischer Luftpumpe Sommerreifen aufpumpen wollen. Nach 2. kurzem Einschalten war Sicherung an zusätzlicher 3-fach-Steckdose durch. Die eingebaute Steckdose ist aber auch komplett tot. Radio geht, das ist an Dauerstrom-Sicherung. In Handbuch und Sicherungskasten keine passende Sicherung zu finden, auch alle Sicherungen nicht durchgebrannt. Weiß jemand, wie die Steckdose abgesichert ist.
Logan Kombi 1,4l BJ 2008
Vielene Dank für Hilfe
Logan
 
Thema:

Sicherung für Steckdose beim Logan?

Sucheingaben

dacia logan kurzschluss welche sicherung

Sicherung für Steckdose beim Logan? - Ähnliche Themen

  • Micra k13 sicherung fürs radio

    Micra k13 sicherung fürs radio: Hallo, Mir ist heute bei meinem k13 die Sicherung vom radio durchgeknallt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo diese Sicherung sitzt? Danke im voraus
  • Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig

    Welche Sicherung ist für die elektrische Öffnung der Fahrerschiebetür zuständig: Hallo, die Fahrer Tür meines 1007ner lässt sich nur noch manuell öffnen. Wie komme ich an die dafür zuständige Sicherung. Bzw wie kann ich das...
  • Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?

    Welche KFZ-Versicherung ist für Kleinwagen von Toyota am Besten?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris. Welche KFZ-Versicherung ist hier am Besten geeignet??
  • Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300

    Sicherung für Rückwärtsgang Mitsubishi L 300: Welche Sicherung ist für die Leuchten für den Rückwärtsgang zuständig?
  • Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose)

    Sicherung für Zig. Anzünder (12V Steckdose): wo beim nissan micra k12 befindet sich der Sicherungskasten innen ?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Dacia Logan Limousine, Dacia Logan Express Van, Dacia Logan Pick-UP LCV
    Oben