sicherrung knallt immer wieder durch

Diskutiere sicherrung knallt immer wieder durch im Ford Galaxy Forum Forum im Bereich Ford Forum; hoffe ich drücke mich verständlich aus......smile galaxy baujahr 96. benziner, WGR 2.0i, KW/PS 85/116 also......als wir letztens auf der...
J

jessikim

Gast
hoffe ich drücke mich verständlich aus......smile

galaxy baujahr 96. benziner, WGR 2.0i, KW/PS 85/116

also......als wir letztens auf der autobahn gefahren sind, gingen auf einmal die fenster nicht mehr hoch.
mein mann hat dann festgestellt (auf nem parklplatz) das es an der sicherrung (weiß jetzt leider die nummer der sicherung nicht mehr) liegt. ausgetauscht, zündung an, ausprobieren und peng....wieder sicherung durch. zündung aus. wieder ne neue sicherrung reingesteckt, peng, wieder durch. das ganze ging 3 mal. es gehen jetzt weder die fenster vorne hoch oder runter (nur wenn man auf/abschließt und den schlüssel waagerecht etwas länger hält).

das rückwärtsfahrlicht geht auch nicht mehr, die frontscheiben heizung. und der lüfter, wenn man ihn auf 2 stellt. ob das nun was damit zu tun hat....weiß ich natürlich nicht.

mein mann hat schon kabelbaum in der heckklappe (glaube der war dort) und alles mögliche, was er kontrolieren kann als leie durch sucht.

ford direkt sagt selber, die müssen suchen und das kann bis zu 3 stunden dauern. wissen das jetzt so nicht, was es sein kann.



hat eine von euch ne ahnung, woran es liegen kann.

wenn die zündung aus ist, geht es. aber sobald man die zündung anmacht, knallt die sicherrung durch



vielen dank schon mal im voraus
 
Thema:

sicherrung knallt immer wieder durch

Sucheingaben

auto

,

lüfter läuft nicht ford galaxy

,

sicherung für lüftung ford galaxy wgr 2 3

,
ford galaxy pipt wen man zündung anmacht

sicherrung knallt immer wieder durch - Ähnliche Themen

  • ablendlicht sicherrung peugeot 406

    ablendlicht sicherrung peugeot 406: Kann mir jemand sage wo genau ich die sicherrung finde Alle lichter gehen nur das ablendlicht nicht
  • Sicherrungen

    Sicherrungen: Was sind das für Sicherungen in dem Sicherungskasten im Motorraum beim Premacy CP Bj.2002
  • Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch

    Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch: Hallo zusammen, bei meinem Seat Inca knallt die Sicherung für das Innenraumlicht, KM Tageskilometer usw. immer wieder durch. Habe schon die Birnen...
  • Sicherrung

    Sicherrung: hallo habe noch eine frage,ich suche die sicherrung für die zündung. möchte tagfahrlicht einbauen,hat einer vieleicht ein plan für die...
  • Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU

    Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU: Orginaler Ford Mustang Bj. 2001 Haupt-Kabelbaum mit Sicherrungen das ganze war noch nie verbaut und ist demnach noch NEU also TOP Zustand...
  • Ähnliche Themen

    • ablendlicht sicherrung peugeot 406

      ablendlicht sicherrung peugeot 406: Kann mir jemand sage wo genau ich die sicherrung finde Alle lichter gehen nur das ablendlicht nicht
    • Sicherrungen

      Sicherrungen: Was sind das für Sicherungen in dem Sicherungskasten im Motorraum beim Premacy CP Bj.2002
    • Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch

      Seat Inca Sicherung Innenraumlicht knallt immer durch: Hallo zusammen, bei meinem Seat Inca knallt die Sicherung für das Innenraumlicht, KM Tageskilometer usw. immer wieder durch. Habe schon die Birnen...
    • Sicherrung

      Sicherrung: hallo habe noch eine frage,ich suche die sicherrung für die zündung. möchte tagfahrlicht einbauen,hat einer vieleicht ein plan für die...
    • Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU

      Kabelbaum mit Sicherrungen Ford Mustang NEU: Orginaler Ford Mustang Bj. 2001 Haupt-Kabelbaum mit Sicherrungen das ganze war noch nie verbaut und ist demnach noch NEU also TOP Zustand...
    Tipps & Tricks für Ford Galaxy I WGR, Ford Galaxy II WA6
    Oben