Sicherheitsgurt

Diskutiere Sicherheitsgurt im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Habe für meinen Clio einen gebrauchten Sicherheitsgurt gekauft. Nun will ich den Gurt einbauen, dieser ist komplett auf der Rolle aufgewickelt...
G

Gast

Gast
Habe für meinen Clio einen gebrauchten Sicherheitsgurt gekauft. Nun will ich den Gurt einbauen, dieser ist komplett auf der Rolle aufgewickelt und lässt sich aber nicht abrollen. Gibt es da einen Trick?
 
B

bobbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
10
Hallo,
also ich würde es an deiner Stelle erst garnicht versuchen, gehe lieber damit gleich zu einem Mechaniker der sich damit auskennt. Denn ich hatte das selbe Problem mit meinem Firmenwagen, anstatt es in eine Werkstatt zu bringen habe ich es selber versucht, was natürlich mit einem schaden endete den ich am Ende auch selber Bezahlen musste, ansicht ist der Einbau des gurtes ist aus Kostensicht nicht sehr teuer. Aber dafür der Einbau, Kompliziert.
 
M

Maik615

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.07.2009
Beiträge
2
Original von Gast
Habe für meinen Clio einen gebrauchten Sicherheitsgurt gekauft. Nun will ich den Gurt einbauen, dieser ist komplett auf der Rolle aufgewickelt und lässt sich aber nicht abrollen. Gibt es da einen Trick?
Hi
Kein Problem
Entferne vorsichtig die beiden Schwarzen Kappen,aber vorsichtig das dir die Feder nicht entgegen springt,Dann wäre er kaputt.Du kannst den Gurt dann entriegeln.Ist ganz einfach

Mfg
 
Thema:

Sicherheitsgurt

Sucheingaben

sicherheitsgurt entriegeln

,

Sicherheitsgurt Renault Clio

,

clio sicherheitsgurt

,
sicherheitsgurte renault clio
, Renault Clio Sicherheitsgurt, sicherheitsgurt clio, sicherheitsgurt einbauen, gurte lassen sich nicht abrollen clio, renault clio sicherheitsgurte, renault clio gurt , gurt entriegeln, sicherheitsgurt einbau, sicherheitsgurt für renault clio , sicherheitsgurte clio, Clio 3 Anschnallgurt, gurtrolle entriegeln, gurt einbauen clio, Sicherheitsgurt clio 3, sicherheitsgurt ausbauen renault clio, http:www.autoexperience.derenault-clio-forum5557-sicherheitsgurt.html, kosten für einbau von autosicherheitsgurten, sicherheitsgurt einbauen nissan micra, sicherheitsgurt abrollen trick, sicherheitsgurt beim clio klemmt, sicherheitsgurt renault klemmt

Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  • Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz

    Beifahrersicherheitsgurt bei X/Trail T32 zu kurz: Der feste Teil mit dem Schloss istbeim Beifahrer kuerzer als beim Fahrer. Dadurch nur sehr schlecht zu erreichen.
  • Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe

    Sicherheitsgurt/ Anschnallgurt Vivaro 3. Sitzreihe: Vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich war mit unserem Vivaro zum Tüv und die bemängeln unter anderem die Sicherheitsgurte in der letzten 3...
  • Sicherheitsgurt - Verlängerung

    Sicherheitsgurt - Verlängerung: Hallo, wir haben uns einen neuen Kindersitz gekauft. Leider passt der Gurt nur mit tief Luftholen um den Sitz herum. Ist also eine ganz schöne...
  • Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen

    Sicherheitsgurt lässt sich nicht mehr nach unten ziehen: Hab ein Problem in meinem A2. Und zwar, der Sicherheitsgurt lässt sich nur mehr ziehen, also ausrollen, ich kann mich nicht mehr anschnallen...
  • Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1

    Kostenpunkt Sicherheitsgurt Beifahrerseite Getz 1.1: Hallo Forennutzer, ich habe gleich mehrere Fragen und vielleicht weiß jemand die Antworten: 1. Frage: Wie teuer - in etwa - ist der Kauf eines...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben