Shared Space - Hype oder Ausweg ?

Diskutiere Shared Space - Hype oder Ausweg ? im Verkehrsrecht Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Zur Zeit erprobt die EU in ausgewählten Städten das Shard-Space Konzept. Praktisch ist das nutzbarerer Raum für alle mit einer einzigen Regel ...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Zur Zeit erprobt die EU in ausgewählten Städten das Shard-Space Konzept.
Praktisch ist das nutzbarerer Raum für alle mit einer einzigen Regel : Rechts-vor-Links.
Man will praktisch auf die Eigenverantwortung aller Verkehrsteilnehmer anspringen. Dies scheint aber bislang keine wirkliche Wirkung zu zeigen, die Unfallzahlen sind nach wie vor auf dem gleichen Level wie vorher.

Thema:

Shared Space - Hype oder Ausweg ?

Sucheingaben

kamen shared space

,

shared space forum

,

darf ich eine spurverbreiterung bei meinem mitsupishi space star machen

,
auto
, shared space, strassenrecht shared space, Star verkehrsrecht

Shared Space - Hype oder Ausweg ? - Ähnliche Themen

• Anlasser wechseln beim Espace 2.0

Anlasser wechseln beim Espace 2.0: Wie lässt sich das Ansaugrohr entfernen
  • Espace beschleunigt schlecht

Espace beschleunigt schlecht: HALLO zusdammen habe mir vor 3 wochen einen espace 4 2003 3liter v6 gekauft .. aber mein problem ist er beschleunigt nicht gut und ab ca 50 kmh...
  • SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln

SpaceStar 2004 Rückleuchte auswechseln: Die alten Lampenfassungen passen nicht in die Rückleuchte. Neu Leuchte wurde mit Lampen und Kabelbaum geliefert. Wie komm man an den Stecker...
  • Space Runner I N1, N2: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

Space Runner I N1, N2: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Space Runner I N1, N2: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Space Runner: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

Space Runner: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Space Runner: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein