Servus - wollt mich auch kurz vorstellen

Diskutiere Servus - wollt mich auch kurz vorstellen im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hey servus alle zusammen, habe mich vor zwei Tagen bei euch angemeldet und wollte mich un mein Auto geschwind vorstellen: Also ich bin der...
T

TiEm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
21
Hey servus alle zusammen,

habe mich vor zwei Tagen bei euch angemeldet und wollte mich un mein Auto geschwind vorstellen:

Also ich bin der Timo aka. TiEm aus Oberstenfeld und bin am 5.11.1983 in Stuttgart geboren! Früh erkannten meine Eltern, dass ich kein "Normales" Kind bin, sondern ein, sich am liebsten mit Schmiere und Benzin besudelndes (begann im Alter von ca. 5 Jahren in der KFZ-Werkstatt meines Onkels: AutoKnödler Lauffen a. N.) Monster, dass zu seiner größten Vorliebe hat, Benzin, vorzugsweise SuperPlus, in sich hineinzuschütten (fragt einfach nicht weiter... :rolleyes: )
Seitdem sind einige Jahre vergangen in denen ich etwas älter, reifer und ...hm... geworden bin.

In meiner Freizeit betreibe ich alles was irgendwie mit Autos zu tun hat. Ob getunt, Oldie oder selber tunen
-an Autos is was, was mich beruhigt-
Meine Freundin, die immer sehr viel Verständniss für mich hat ist neben meinen Freunden eine riesen Freizeitbeschäftigung für mich

Heute habe ich, nachdem ich einen selber getunten Ford Sierra fuhr, einen Ford Focus 1.6i 16V Finesse, der sich bald von Tag zu Tag ändert! Nach meiner HighEnd - Car & HiFi-Anlage (Wert liegt höher als der Wert meines Autos), 15"-Felgen und einer satten Tieferlegung von 60 / 40 mm bin ich im Moment gerade dabei mit der Firma OLS`N (Formenbau seiner schönsten Seite) einen kompletten Car & HiFi-Einbau der ganz besonderen Art zu machen! Neben der Anlage bin ich grad dabei 17" Felgen zu finden, die zu meinem Gelbeutel und zu meinem Bodykit passen, dass grad beim Lackierer is.

Jo soviel mal zu mir un meim Focus
 
Thema:

Servus - wollt mich auch kurz vorstellen

Servus - wollt mich auch kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Servus an alle Atosfahrer

    Servus an alle Atosfahrer: Ich habe mir vor 2Tagen einen Atos Prime GLS Sky mit Faltdach Baujahr 2002 mit 129000Kilometern für 800Euro gekauft.Nun gibt der Wagen plötzlich...
  • Servus

    Servus: Hallo zusammen, ich bin der Markus komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin noch neu hier im Forum und freue mich schon auf einen informativen...
  • Servus aus Lahnstein

    Servus aus Lahnstein: Servus liebe Leute!!! Bin Yasin, komme aus Lahnstein....hoffe auf eine angenehme Zeit hier bei euch ;)
  • Servus aus Bayern !

    Servus aus Bayern !: Servus, bin der Thorsten, 47 jährchen jung, glücklich verheiratet, hab 2 Buben mit 12 und 9 Jahren, und wir kommen aus Geretsried, Raum Bad Tölz...
  • Servus an alle!

    Servus an alle!: Ich möchte mich hier nur kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Müller Johann, Spitzname Big Daddy! Ich wohne in München und fahre einen...
  • Ähnliche Themen

    • Servus an alle Atosfahrer

      Servus an alle Atosfahrer: Ich habe mir vor 2Tagen einen Atos Prime GLS Sky mit Faltdach Baujahr 2002 mit 129000Kilometern für 800Euro gekauft.Nun gibt der Wagen plötzlich...
    • Servus

      Servus: Hallo zusammen, ich bin der Markus komme aus dem schönen Nürnberg. Ich bin noch neu hier im Forum und freue mich schon auf einen informativen...
    • Servus aus Lahnstein

      Servus aus Lahnstein: Servus liebe Leute!!! Bin Yasin, komme aus Lahnstein....hoffe auf eine angenehme Zeit hier bei euch ;)
    • Servus aus Bayern !

      Servus aus Bayern !: Servus, bin der Thorsten, 47 jährchen jung, glücklich verheiratet, hab 2 Buben mit 12 und 9 Jahren, und wir kommen aus Geretsried, Raum Bad Tölz...
    • Servus an alle!

      Servus an alle!: Ich möchte mich hier nur kurz als neues Mitglied vorstellen. Ich heiße Müller Johann, Spitzname Big Daddy! Ich wohne in München und fahre einen...
    Oben