servopumpe, Radlager 1984 85ps

Diskutiere servopumpe, Radlager 1984 85ps im Mitsubishi L300 I L03 Forum Forum im Bereich Mitsubishi L300 Forum; hallo, bin neu hier hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet...
T

till

Gast
hallo, bin neu hier

hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet sich gerade langsam (aber sicher) und ich wollt mal fragen ob jemand etwas weiss? gibt es die servopumpen noch? waren die vielleicht noch woanders verbaut - l200, oder so? oder hat am ende vielleicht noch jemand eine aus einem schlachtwagen?
würd mich freuen und werd auch wiedermal hier reinschauen.

ehm, genau, das rechte radlager vorn ist auch erneuerungsbedürftig - da gibt es doch bestimmt ein normteil das auch passt......

bis denn, Till
 
Thema:

servopumpe, Radlager 1984 85ps

Sucheingaben

L300 4wd wohnmobil

,

servolenkung l300 4wd

,

wo sitzt servopumpe l200

,
l300 4wd womo
, mitsubishi l300 4wd forum, servopumpe für l200 #, mitsubishi l300 4wd, l300 reimo wohnmobil, l300 4wd reimo wohnmobil, auto, L 300 4WD WOHNMOBIL, wohnmobil l300 reimo, Mitsubishi l300 4wd radlager

servopumpe, Radlager 1984 85ps - Ähnliche Themen

  • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

    renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
  • servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

    servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009: innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
  • Gerausche aus der Servopumpe:

    Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
  • Servopumpe defekt?

    Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
  • elektrische Servopumpe

    elektrische Servopumpe: Hallo Ich bin als Gast hier und brauche dringend Hilfe!Ich habe vor kuzem eine Ford Fiesta Diesel Baujahr 2000 gekauft. er lies sich schwer...
  • Ähnliche Themen

    • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

      renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
    • servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

      servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009: innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
    • Gerausche aus der Servopumpe:

      Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
    • Servopumpe defekt?

      Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
    • elektrische Servopumpe

      elektrische Servopumpe: Hallo Ich bin als Gast hier und brauche dringend Hilfe!Ich habe vor kuzem eine Ford Fiesta Diesel Baujahr 2000 gekauft. er lies sich schwer...
    Oben