servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

Diskutiere servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009 im Ford Galaxy II WA6 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy Forum; innenhalb 2 jahre 2mal servopumpe erneuert,ist das normal ich glaube das ist krankheit.
H

heyduichbins

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
9
Es könnte daran liegen das nur die Pumpe getauscht worden ist aber der Grund warum die alte zerstört wurde nicht behoben wurde.Meist ist es so das von der Pumpe angetriebene Mechanik schwergängig ist und wenn das dann nicht behoben wird hat auch die neue zu viel zu tun und geht in folge dann auch wieder ins Nirvana.Auch könnte zu großes Spiel in der Mechanik aufgetreten sein und bei schnelleren Spurwechseln ist dann dort schlupf und bewegung die immer in die Pumpe schlägt also ruckartig beschleunigte Energie auf den Gegendruck der Pumpe. Läßt auch die Mechanik leiden."Beispiel:Wenn du spiel in Führungsbuchsen Lagerzapfen Bolzen Spurführungselementen hast,Dreieckslenker Spurstangen usw.wird dieses Spiel sich zwangsläufig bei einem Lastwechsel beim Lenken immer wieder summieren und an einer stelle voll anliegen und das könnte eben deine Pumpe sein.Es gibt aber auch falsche schmiermittel die dann auch die Funktion der Pumpe zerstören könnte! Gar kein schmiermittel ist noch schlimmer.
 
Thema:

servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009

Sucheingaben

ford galaxy servopumpe ausbauen

,

servopumpe ford galaxy wa6

,

servopumpe quietscht beim lenken ford galaxy

,
servopumpe für ford galaxy baujahr 2009
, ford-galaxy -ghia bj2009, ford galaxy servopumpe wechseln, ausbauanleitung servopumpe ford galaxy, ford galaxy quietscht beim lenken, ford galaxy servo ausfall, ford galaxy 2 forum lenkung, wie servopumpe ford galaxy wechseln, ford galaxy bj 2009 servopumpe tausch, servolenkung Galaxy WA6, ford galaxy pumpe servolenkung, ford galaxy wa6 servolenkung Ausfall, ford galaxy wa6 servo, ford galxy bj2009, ford galaxy wa 6 klappert, galaxy wa6 servounterstützung, ford galaxy wa6 forum, renault megane servopumpe tauschen, lenkhilfpumpe galaxy, servopumpe beim galaxy austauschen, Servolenkung pumpe Ford Galaxy wechseln

servopumpe galaxy 2.2 175ps bj 2009 - Ähnliche Themen

  • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

    renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
  • Gerausche aus der Servopumpe:

    Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
  • Servopumpe defekt?

    Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
  • servopumpe, Radlager 1984 85ps

    servopumpe, Radlager 1984 85ps: hallo, bin neu hier hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet...
  • Servopumpe Galaxy

    Servopumpe Galaxy: Hi Leute, wollte mal anfragen, ob jemand von euch weiß, was es bedeutet, wenn die Servopumpe so nervtötende Geräusche von sich gibt? Hab ich...
  • Ähnliche Themen

    • renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen

      renault laguna 1,6 16v kombi servopumpe ausbauen: hallo habe ein Problem an meinem Laguna die Servopumpe aus zu bauen habe sie soweit ausgebaut aber es gibt noch eine Hülse oder eine Schraube die...
    • Gerausche aus der Servopumpe:

      Gerausche aus der Servopumpe:: seit einigen Wochen pulsiert das Lenkrad beim Einschlagen und vibriert, gleichzeitig ist ein Geräusch von der Spannrolle lauter geworden. Mein FFH...
    • Servopumpe defekt?

      Servopumpe defekt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Auto wurde der Motor auf Grund eines Motorschadens gewechselt. Anbauteile sind die alten...
    • servopumpe, Radlager 1984 85ps

      servopumpe, Radlager 1984 85ps: hallo, bin neu hier hab seit zwei jahren einen l300 4wd mit reimo-ausbau bj 1984, also die 85ps benzinmaschine. meine servolenkung verabschiedet...
    • Servopumpe Galaxy

      Servopumpe Galaxy: Hi Leute, wollte mal anfragen, ob jemand von euch weiß, was es bedeutet, wenn die Servopumpe so nervtötende Geräusche von sich gibt? Hab ich...
    Oben