serienmässiges Navi bekommt kein Gps Signal

Diskutiere serienmässiges Navi bekommt kein Gps Signal im Renault Laguna Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo ihr Lieben Ich habe mir einen Renault Laguna gekauft und das Navi was eingebaut ist bekommt kein Signal der Händler wuste auch nicht wieso...
U

Unregistriert

Gast
Hallo ihr Lieben
Ich habe mir einen Renault Laguna gekauft und das Navi was eingebaut ist bekommt kein Signal der Händler wuste auch nicht wieso und da es ein privatkauf war gabs auch keine garantie kann mir vieleicht jemand sagen woran das liegen könnte?
danke sehr
 
U

Unregistriert

Gast
bau mal die ganze navi einheit aus und schau wo das kabel ins gerät reingeht und wo es dann weiterverläuft. dann siehst ja auch gleich am kabel ob da ein neues rein muss oder nicht.
 
Azurya

Azurya

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.07.2011
Beiträge
5
guten Morgen:) ich hab schon wieder ne Frage und zwar beim Menü vom Navi kann man ja auch systehm einstellungen machen aber der verlangt einen code dafür im Heft steht nichts drin und der händler weiss auch nichts was kann ich da machen?????
 
U

Unregistriert

Gast
nicht mehr viel. evtl. noch an den hersteller wenden. oder du probierst alle codes aus :D
 
U

Unregistriert

Gast
Ich war heute wegen dem gleichen problem beim Händler. Vermutlich ist die Antenne defekt. Mit Einbau um die 450€.
der Code für die Einstellungen war 4112
 
U

Unregistriert

Gast
hast du den fehler nun gefunden, ich habe das gleich problem kein gps empfang, was war das nun bei dir
 
S

Schliezie

Gast
Schliesse mich an, seit einer Woche auch kein GPS Signal mehr. Hat mitten in der Navigation kein Signal mehr gehabt.
 
U

Unregistriert

Gast
hallo Schliezie
uns kann man wohl nicht helfen, niemand antwortet.
was wirst du jetzt mit deinem navi machen???
 
S

Schliezie

Gast
Ich seh das entspannt. Es hat nicht jeder einen Laguna mit seriemmässigen Navi, nicht jeder Probleme und nicht jeder schaut in ein Forum wenn etwas nicht geht sondern geht gleich zum Händler ;)

Ich werde demnächst wohl auch mal zu Renault fahren und mal anhorchen ob das Problem bekannt ist und was man tun kann. Sonst kauf ich mir so ein Doppel Din Radio mit Screen und Navigation und allem drum und dran.
 
U

Unregistriert

Gast
kann niemand zu dem gps signal was sagen, bei mir führt mich das navi immer zu der am letzten angegebenen ziel und das ist da wo ich ihn gakauft habe in herzberg bei Leibzig, ich wohne in hannover
 
U

Unregistriert

Gast
kann denn niemand zu dem gps signal was sagen, mein navi im laguna ez 2006 führt mich immer wieder zu dem am letzten eingetragenen adresse und das ist da wo ich ihn gakauft habe in herzberg bei Berlin, ich wohne in hannover.
ich meine navi findet kein signal und an der antenne habe ich marderbisse gefunden, ob es daran liegt???
 
T

Topstop

Gast
Bist du dir sicher das es ein Marderbiss ist? Wenn ja, Kabel tauschen und testen. Dann wirst wissen ob es daran gelegen hat.
 
U

Unregistriert

Gast
das es ein marderbiss ist bin ich mir sicher, ob aber der empang dadurch gestört ist kann ich nicht sagen, werde mich we ran machen und erstmal die antenne ausbauen um auch zu sehen was für ein anschlusss ich benötige, bevor ich mir eine neue maus oder antenne zulege
 
Thema:

serienmässiges Navi bekommt kein Gps Signal

Sucheingaben

gps antenne renault laguna 2

,

gps antenne laguna 2

,

laguna gps antenne

,
renault laguna navi probleme
, renault laguna 2 gps antenne, navi kein gps signal, renault laguna gps problems, gps antenne für renault laguna, navi kein gps empfang, renault laguna kein gps, renault laguna kein gps empfang, navi bekommt kein gps signal, renault laguna gps antenne, laguna 2 gps antenne, gps antenne renault laguna, renault laguna kein gps signal, kein gps signal, gps antenne renault, renault laguna 2 navi, laguna 2 navi defekt, laguna 2 navigationssystem, navi kriegt kein signal, renault gps antenne, renault laguna navi defekt, kein gps signal laguna

serienmässiges Navi bekommt kein Gps Signal - Ähnliche Themen

  • Navi

    Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
  • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

    Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
  • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

    Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
  • Navi/Radio

    Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
  • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

    Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
  • Ähnliche Themen

    • Navi

      Navi: Hallo zusammen Möchte das Seriennavi durch ein anderes ersetzen. Inwieweit werden die Funktionen der dort angezeigten Steuerungen ( Spiegel...
    • Navigation und Musik hören, gleichzeitig?

      Navigation und Musik hören, gleichzeitig?: Habe ein 370Z mit Festplatten Radio, Navi. Radio hat CD Spieler, Festplatte und USB Stick..benutze das Navi nicht,da die Karten z teuer sind...
    • Navi und Radio ist auf einmal in englisch

      Navi und Radio ist auf einmal in englisch: Ich habe nichts gefunden wie man das Navi wieder in deutsch umfunktioniert
    • Navi/Radio

      Navi/Radio: Ist es eigentlich möglich der Navi/Radio Kombi einen Verstärker vorzuschalten? Ist die eigentliche Radioeinheit bei Kia/Hyundai an dem...
    • Navi gebraucht kaufen oder nicht?

      Navi gebraucht kaufen oder nicht?: Hallo zusammen Möchte mir schon seit langen eine Navi fürs Auto zulegen. Ich würde sie auch nur ab und zu mal benutzen, sie sollte aber ein...
    Tipps & Tricks für Renault Laguna I B56, K56, Renault Laguna II BG, KG, Renault Laguna III BT, KT
    Oben