Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten

Diskutiere Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten im Opel Senator Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hi was haltet ihr vom Senator- B? Ok ich meine nicht die Opa Karren die man so sieht. Ich mein ne richtig coole Karre. Ok ich versuche euch...
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Hi was haltet ihr vom Senator- B? Ok ich meine nicht die Opa Karren die man so sieht. Ich mein ne richtig coole Karre. Ok ich versuche euch unseren mal zu beschreiben.

Schwarz metallic, Irmscher Umbau innen und aussen, schwarzes Leder, Sitzheizung vorne und hinten, Standheizung, Elektrisches Schiebedach und Fensterheber vorne und Hinten, Vorne 255 er Reifen Hinten 225 er Reifen auf Borbet A Felgen in Wagenfarbe. Chiptuning damit mehr als 300 PS. Weiß nicht ob ich nochwas vergessen habe jedenfalls ist der Wagen voll der Hammer. Geht ab wie Schmitz Katze.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Vorne 255 er Reifen Hinten 225 er Reifen auf Borbet A Felgen in Wagenfarbe
Jane,is klar :baby:

Denke mal vorne 225er und hinten 255er,sonst würde es ja keinen Sinn machen.Sorry,aber Borbet A sind somit die häßlichsten Felgen die es überhaupt gibt.

Gruß
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Loki73
Vorne 255 er Reifen Hinten 225 er Reifen auf Borbet A Felgen in Wagenfarbe
Jane,is klar :baby:

Denke mal vorne 225er und hinten 255er,sonst würde es ja keinen Sinn machen.Sorry,aber Borbet A sind somit die häßlichsten Felgen die es überhaupt gibt.

Gruß

Stimmt ok das wr falsch rum war ja auch schon spät meinte es natürlich andersum. Und ja im Original sind Borbet Felgen hässlich jedoch wenn sie in Wagenfarbe sind kommen die richtig gut.
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Loki73
Haste ein paar schöne Bilder ? Stell mal welche hier rein,please.Bin schon neugierig :D
Würde ich gerne. Nur leider habe ich derzeitig keine Bilder vom Wagen. Mein Mann ist immer mit dem Wagen unterwegs wenn er zur Arbeit fährt. Nun ist er schon seit drei Wochen weg. Hoffe das er im neuen Jahr nach Hause kommt dann werd ich mal ein paar Fotos machen.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Ohh seid 3Wochen weg.Das tut mir Leid für dich.Über Weihnachten und Sylvester ist das bestimmt nicht so Toll.
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Loki73
Ohh seid 3Wochen weg.Das tut mir Leid für dich.Über Weihnachten und Sylvester ist das bestimmt nicht so Toll.
Stimmt ist nicht so toll. Erst recht wenn man 4 Kinder hat. Aber na ja irgendwoher muss das Geld ja kommen.
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von umweltpolizeisb
Habe hier ein Bild gefunden (Der müsste es sein :D )
Nicht wirklich. Der hat nicht die geringste Ähnlichkeit mit unserem. Das Bild von dir zeigt so eine Opa Karre wie ich sie im ersten Post beschrieben habe. Unserer sieht gaaaaaaanz anders aus. 8)
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Der Wagen sieht wirklich aus wie ne Opa Karre, zumindestens der auf dem Bild!!
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Vielleicht bin ich zu unterbelichtet, aber irgendwie blick ich den Thread hier nicht. Vielleicht kann mir jemand den Sinn davon verklickern?
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Sway Dizzle
<<-- sagt Opel ist mist!! =) =)

MFG
Na ja wie gut das Geschmäcker verschieden ist. Ich persönlich würde zum beispiel niemals einen Ford fahren. Da würde ich lieber zu Fuß gehen. :D
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Original von snoopy1202
Vielleicht bin ich zu unterbelichtet, aber irgendwie blick ich den Thread hier nicht. Vielleicht kann mir jemand den Sinn davon verklickern?
ich glaube hier geht es um die Geschmäcker, wie man den oben abgebildeten opel findet!
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von broggi
Original von snoopy1202
Vielleicht bin ich zu unterbelichtet, aber irgendwie blick ich den Thread hier nicht. Vielleicht kann mir jemand den Sinn davon verklickern?
ich glaube hier geht es um die Geschmäcker, wie man den oben abgebildeten opel findet!
Nein um den geht es nicht. Das war ein Beispiel Bild von einem User. Jedoch liegt er der Beschreibung ( siehe meinen 1. Post ) von unserem Wagen um klassen daneben.
 
B

broggi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
105
Aha, also sieht euer Wagen viel besser aus als diese Schrottkarre da oben! Dann ist ja gut! :baby: :p
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von broggi
Aha, also sieht euer Wagen viel besser aus als diese Schrottkarre da oben! Dann ist ja gut! :baby: :p
Aber klar. Habe ja schon geschrieben das die Karre auf dem Foto Mist ist. Ließ dir mal meinen ersten Post durch dann kannst du dir ungefähr vorstellen wie unserer aussieht. Bilder kommen vorraussichtlich anfang des Jahres wenn mein Mann wieder da ist.
 
S

senator-b-24v

Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
32
Original von Sway Dizzle
Tja,bloß das ich kein Auto fahre was schon fast ein H-Kennzeichen beantragen kann!! =) =)

MFG
Vielleicht sind auch gerade die älteren Autos genau das was manche Menschen Fasziniert? Warum muss man immer mit dem neusten Modell durch die gegend fahren? Ausserdem ist der Senator- B noch lange keine 30 Jahre alt und somit braucht er kein H Kennzeichen. Unserer ist zum Beispiel ein BJ 93. Dafür aber sehr gut in Schuss. Er ist so gut aufgebaut worden das er wohl noch viele Jahre schaffen wird. Was du da mit H kennzeichen meinst ist der Senator- A den gibt es schon länger. ber auch egal. Ich persönlich liebe unser Auto und würde es gegen kein neues eintauschen selbst wenn ich das geschenkt bekäme
 
Thema:

Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten

Sucheingaben

opel senator b forum

,

auto

,

senator b borbet a

,
opel senator b
, 9, opel senator b tuning, geilste wagen, senator b tuning, tuning senator b, opel senator 4.0, senator b 24v tuning, Irmscher Senator mit 4l.Evo 500 Motor, opel senator b irmscher, ford forum, t4 forum, loki73 katzen, geilste wägen, opel senator 24v reifengrösse, senator a forum, chiptuning senator 24v, senator b forum, opel senator 24v, opel motor 4.0 24v, opel motor evo 500, opel senator 24v forum

Senator- B- 24V der geilste Wagen aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Biete: Opel Senator-B CD

    Biete: Opel Senator-B CD: Hallo zusammen, Biete meinen Opel Senator B an. Preis VHB 700€ Link zu Mobile.de: Opel Senator B Automatik CD als Limousine in Berlin Seit Mai...
  • Senator: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Senator: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Senator: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Senator: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Senator: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Senator: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben