Seltsames Geräusch beim Bremsen auf Schnee

Diskutiere Seltsames Geräusch beim Bremsen auf Schnee im Peugeot 207 CC, WD Forum Forum im Bereich Peugeot 207 Forum; Hallo an alle, bin seit ein paar Monaten stolze Besitzerin eines 207 CC. Klasse Auto aber es macht mir etwas Sorgen. Wenn ich auf Schnee bremse...
C

Colletta

Gast
Hallo an alle,

bin seit ein paar Monaten stolze Besitzerin eines 207 CC. Klasse Auto aber es macht mir etwas Sorgen. Wenn ich auf Schnee bremse dann klingt es total seltsam. Als wär etwas an den Bremsen kaputt. Knirschend und schleifend klingt es. Was kann das denn sein? Teure Werkstattreparatur ist momentan nicht drin.
 
B

Bad Boy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
18
Achte beim Bremsen mal darauf,ob dein Bremspedal,wenn du die Geräusche warnimmst gegen deinen willen zurück (also gegen den Pedaldruck) drückt.
Wenn das der fall ist,kann man sagen das dein ABS-Systhem deinen Bremsdruck regelt,da auf Glatter-Strasse die Räder beim Bremsen schneller Blockierren.
 
Thema:

Seltsames Geräusch beim Bremsen auf Schnee

Sucheingaben

schnee auto macht geräusche beim bremsen

,

207 cc bremsen schleifgeräusch

,

cc 207 auf schnee

,
peugeot 207 schnee
, 207 cc bei schnee

Seltsames Geräusch beim Bremsen auf Schnee - Ähnliche Themen

  • Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven

    Geräusch nur warm und unter Last in den Kurven: Hallo, mein Terracan (2006, Automatik, Allrad zuschaltbar 200.000km) hat ein kniffliges Geräuschproblem, meine Bekannten und die Hyundai-Werkstatt...
  • Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe

    Allrad funktioniert nicht und Geräusche im Hinterachsgetribe: schönen guten Tag Ich hab einen Terracan gekauft Baujahr 2004 nun hab ich festgestellt das der Allrad dich nicht zuschaltet und auch im Cockpit...
  • Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven

    Quietschgeräusche Vorderachse links bei Linkskurven: Antara 3,2 l, Bj. 2007 macht Quietschgeräusche bei Linkskurven vorne links. Was kann die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?
  • Seltsames quietschen aus'm Motorraum

    Seltsames quietschen aus'm Motorraum: Mein Yaris fing heute morgen sehr seltsam an zu quietschen. Kam von einem Tag auf den anderen, gestern war noch nix. Das ganze kommt wohl irgendow...
  • Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang

    Seltsames ruckeln bei ca. 50km/h im 3ten od. 4ten Gang: Hallo Audi Fans! Bin neu hier im Forum und habe ein echt kniffliges Problem: Mein Fahrzeug: Audi A6 Avant 2.5 TDI Quattro...
  • Ähnliche Themen

    Oben