Seltenes Eclipse model gesucht !

Diskutiere Seltenes Eclipse model gesucht ! im Mitsubishi Eclipse I D20 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Eclipse Forum; Hallo mein mann sucht ein sehr seltenes modes des d20 es wurde auch nur in Amerika produziert weshalb der handler den wir an der Hand haben den...
U

Unregistriert

Gast
Hallo mein mann sucht ein sehr seltenes modes des d20 es wurde auch nur in Amerika produziert weshalb der handler den wir an der Hand haben den aus Japan nicht beschaffen kann ....

jetzt versuche ich irgendwie einen Händler (oder direkt ein Auto) zu finden, der halt in Amerika nach solchen Fahrzeugen sucht xD

der d20 sollte haben Turbo targa und allrad

und jetzt bitte nicht wieder sagen den würde es so nicht geben weil den gibt es =D

der preis ist egal Hauptsache ich kann ihm seinen wunsch erfüllen

über nützliche antworten würde ich mich sehr freuen

mfg louella
 
Thema:

Seltenes Eclipse model gesucht !

Seltenes Eclipse model gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Eclipse 2001 automatic getribe

    Eclipse 2001 automatic getribe: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit automatic getriebe F4A51 von meine Eclipse gt coupe 3.0 v6 Baujahr 2001,ich finde keine passende Lösung...
  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

    Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Eclipse: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Eclipse: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Eclipse: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben