Seitenairbag

Diskutiere Seitenairbag im Hyundai Accent Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hi an alle Experten hier ;) ...hab ein kleines Problem mit dem Hyndai Accent 1.5i GLS meiner Freundin. Auto bei einem Autohändler gekauft, erste...
G

Gast

Gast
Hi an alle Experten hier ;)

...hab ein kleines Problem mit dem Hyndai Accent 1.5i GLS meiner Freundin. Auto bei einem Autohändler gekauft, erste Autobahnfahrt - REIFENPLATZER vorn rechts!

Dadurch Auto ziemlich beschädigt (Kotflügel, Scheinwerfer und ein paar Kleinteile) iss aber alles kein Problem.

Was aber mein Problem an der ganzen Sache ist, der Seitenairbag rechts ist dabei blöderweise ausgelöst worden!

Nun meine Frage wo bekomme ich so ein Teil kostengünstig her. Im Laden kostet sowas etwa 650,oo € !!!

Das mit dem Einbauen ist kein Problem bin vom Fach.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
 
Thema:

Seitenairbag

Sucheingaben

auto

Seitenairbag - Ähnliche Themen

  • sitz mit airbag gegen sitz ohne seitenairbag tauschen

    sitz mit airbag gegen sitz ohne seitenairbag tauschen: Hallo liebe Community Ich weis dass es eine alte und mittlerweile öde frage ist . Aber da meine suchen in vielen foren keinen erfolg gab muss ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent I X3, Hyundai Accent II LC, Hyundai Accent III MC
    Oben