Seiten cleanen

Diskutiere Seiten cleanen im BMW 3er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi! Ich bins nochmal! Und zwar: Da ich mich jetzt ja nun schon dazu entschieden hab, meinen touring einfarbig zu lassen, ist meine nächste...
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
Hi!
Ich bins nochmal!
Und zwar:
Da ich mich jetzt ja nun schon dazu entschieden hab, meinen touring einfarbig zu lassen, ist meine nächste überlegung, eventuell die seitlichen zier- bzw. stoßleisten zu entfernen und zu cleanen...

Was meint ihr dazu und könnte das evtl einer von euch mal wieder faken?

Ok, ich bin grad schon etwas stressig, aber wenn die lackierung sowieso ansteht, mach ich mir halt gleich ein paar mehr gedanken!

Und die standard leisten gefallen mir überhaupt nicht und im gegensatz dazu sind die m-technik leisten nicht gerade ein schnäppchen...

MfG
Loki
 
D

Denni_Lo

Gast
Hi,

weiß nicht aber würde irgendwie Konturlos aussehen.

Ja die M Leisten sind echt happig 144 EUR 8o
 
M

m3osi

Gast
Ich finde es geil ohne :D

P.S. Werde mich heute abend mal dran versuchen. Hatte ein paar Probleme mit meinem PC bzw er fuhr nicht mehr hoch und konnte keine Daten sichern. Habe jetzt gerade erst das nötigste drauf und noch kein Photoshop und bin noch beim Rettungsversuch der alten Daten.
 
L

Loki82

Benutzer
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
37
es gibt halt leider für mich nur die 2 möglichkeiten:
entweder cleanen - was ich mir momentan eben optisch noch nicht so wirklich vorstellen kann - darum hier die frage

oder M-Leisten, die aber wiederum relativ teuer sind und die vor allem "jeder" hat...

gecleant wär halt mal was anderes...
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
das problem beim cleanen ist, dass das of nicht zu 100% gelingt. hab ich bei vw oft gesehen, da haste dann leichte wellen drin usw. muss wirklich nen profi machen, und dann die frage, ob gleich blech einschweißen oder löcher verzinnen usw. also ich würde mir die m-leisten holen, lasse die doch mitversichern *g*
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Mir haben sie schon einmal die M-Leisten geklaut.Haben auch mit nem Werkzeug bei stehlen der Leisten den Lack verkratzt.Hat alles meine Teilkasko übernommen.Hat knapp 800€ gekostet.

Gruß Enzo
 
Thema:

Seiten cleanen

Sucheingaben

seitenblech einschweissen vw

Seiten cleanen - Ähnliche Themen

  • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

    Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
  • Seitenspiegel links ausbauen

    Seitenspiegel links ausbauen: Blinker im linken Spiegel geht nicht mehr wie öffne ich den Spiegel , vermutlich Kabelbruch
  • Tipps zu Dating-Seiten

    Tipps zu Dating-Seiten: Für mich wirken alle Dating-Seiten irgendwie gleich und trotzdem gibt es davon so viele. Woran liegt das?
  • Seitenschiebetür

    Seitenschiebetür: Hat schon mal jemand die Rollenführung auf der rechten Seite gewechselt
  • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

    Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
  • Ähnliche Themen

    • Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen

      Opel Movano Seitenverkleidung Schiebetür entfernen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die Seitenverkleidung der Schiebetür meines Opel Movano entfernen und muss dafür den...
    • Seitenspiegel links ausbauen

      Seitenspiegel links ausbauen: Blinker im linken Spiegel geht nicht mehr wie öffne ich den Spiegel , vermutlich Kabelbruch
    • Tipps zu Dating-Seiten

      Tipps zu Dating-Seiten: Für mich wirken alle Dating-Seiten irgendwie gleich und trotzdem gibt es davon so viele. Woran liegt das?
    • Seitenschiebetür

      Seitenschiebetür: Hat schon mal jemand die Rollenführung auf der rechten Seite gewechselt
    • Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech

      Mitsubishi Eclipse D20 Seitenblech: Moin Ich bräuchte für meinen Eclipse ein Reperaturblech vom Kotflügen hinten rechts bis zur Mitte des Schwellers. Wo bekomme ich so eins her...
    Tipps & Tricks für BMW E36, BMW 316, BMW E46, BMW E90 Forum (LCI) Limousine, BMW E91 Forum (LCI) Touring, BMW E92 Forum (LCI) Coupé, BMW E93 Forum (LCI) Cabrio, BMW F30 Forum (Limousine), BMW F31 Forum (Touring), BMW F34 Forum (Gran Tourismo), BMW F80 Forum (M3)
    Oben