seit ihr zufrieden mit gt r?

Diskutiere seit ihr zufrieden mit gt r? im Nissan GT-R 2011 Forum Forum im Bereich Nissan GT-R Forum; hey, wie zufrieden seit ihr denn mit eurem gt r und welches modell habt ihr? weil ich möchte gern einen gebrauchten gt-r von 2007 kaufen. gibt es...
S

sweez

Gast
hey,

wie zufrieden seit ihr denn mit eurem gt r und welches modell habt ihr? weil ich möchte gern einen gebrauchten gt-r von 2007 kaufen. gibt es da mängel auf die ich achten muss oder sonst etwas was wichtig ist? bitte schreibt so viel ihr könnt weil das auto ist noch voll teuer und ich musste lange darauf sparen. möchte keine gurke kaufen.
 
Thema:

seit ihr zufrieden mit gt r?

Sucheingaben

nissan gt-r forum auf was achten

seit ihr zufrieden mit gt r? - Ähnliche Themen

  • Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Verbrauch vom DS3?: Servus, hab jetzt auch einen DS3 gekauft. Das Auto ist vom Design her spitze aber was mich ganz arg stört ist der Verbrauch. Ganze 10 Liter...
  • wie zufrieden seit ihr mit dem duster?

    wie zufrieden seit ihr mit dem duster?: hallo forum, hallo duster fahrer, wie zufrieden seit ihr denn mit dem SUV? ich bin gerade auf der suche nach einem neuen auto. es sollte vor...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem iDrive Bedienkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedisnkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedisnkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedienkonzept?

    Wie zufrieden seit Ihr mit dem MMI Bedienkonzept?: Hallo zusammen, im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur...
  • Ähnliche Themen

    Oben