SeiCento - Handbremsen LED leuchtet bei hoher Drehzahl

Diskutiere SeiCento - Handbremsen LED leuchtet bei hoher Drehzahl im Fiat Seicento, Cinquecento Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo, wie ich im Titel schon etwas beschrieben habe leuchtet das rote Rufzeichen für die Handbremse wenn der Motor hochdreht. Der Gang ist...
T

tommyh

Gast
Hallo,

wie ich im Titel schon etwas beschrieben habe leuchtet das rote Rufzeichen für die Handbremse wenn der Motor hochdreht. Der Gang ist dabei egal es fängt zuerst bei einer bestimmten höheren Drehzahl an zu blinken bis es dann ständig leuchtet. Sinkt die Drehzahl wieder geht das Rufzeichen LED wieder aus.

Ist das Bedenklich? Vl ein Bekanntes Problem?


Danke schon mal
Lg Tommy
 
D

Daniiel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
6
Ansonsten lass mal die Lichtmaschine überprüfen.
 
Thema:

SeiCento - Handbremsen LED leuchtet bei hoher Drehzahl

Sucheingaben

fiat cinquecento handbremsen problem

,

seicento LED

,

handbremse leuchtet bei hoher drehzahl

,
fiat seicento 187 Handbremse leuchtet auf
, handbremse geht bei hoher drehzahl an, seicento lampe leuchtet, ölstutzen seicento, welche drehzahl bei 80 km audi b4, audi 80 handbremsanzeige, Auto LED leuchtet, fiat seicento led, fiat seicento handbremse leutet immer, handbremse leuchtet bei höherer drehzahl, handbremsen leuchte beim Smart leuchtet auf, fiat seicento symbol der kontrolleuchte bremsen, skoda rote warnleuchte blinkt, fiat seicento bremsenanzeige leuchtet immer wieder auf, handbremsen kontrollleuchte bei hoher drehzahl, seicento handbremsleuchte leuchtet, fiat bremsleuchte brennt ab und zu seicento, seicento handbremse leuchtet ständig, fiat cinquecento fehler lampe blinkt, seicento handbremsanzeige, seicento handbremsleuchte geht ab und zu an, fiat cinquecento kontrollleuchte bremsflüssigkeit

SeiCento - Handbremsen LED leuchtet bei hoher Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Fiat Seicento

    Fiat Seicento: Hey kann mir bitte einer sagen warum der Zigarettenanzünder anfängt zu glüchen wenn ich es Abblendlicht anschalte.
  • Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln

    Fiat Seicento1.1 fire Motor-Ruckeln: Hallo habe einen Fiat Seicento 1.1 der wenn er Warm ist im unteren Drezahlbereich ruckelt, und wenn Mann an einer Ampel steht auch aus geht. Wer...
  • Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Seicento, Cinquecento: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Seicento, Cinquecento: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Seicento, Cinquecento: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben