SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen

Diskutiere SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Wir laden alle Seatfahrer zur SEATCONVENTION ein Am 30. April 2010 startet wieder das Highlight der SeatSzene! Egal ob tuningbegeistert...
S

seatconvention

Gast
Wir laden alle Seatfahrer zur SEATCONVENTION ein

Am 30. April 2010 startet wieder das Highlight der SeatSzene! Egal ob tuningbegeistert, partyhungrig oder einfach nur Fan der Marke SEAT - die SEATCONVENTION ist immer ein Besuch Wert!

Bereits zum 3. Mal treffen sich die Seatfahrer aus ganz Europa um 3 Tage zu feiern, Spass zu haben und eine tolle Show zu erleben. Also sei auch du dabei!

wir freuen uns auf Euch,
Euer Convention-Team.

Wann? Wo?

30. April - 2. Mai 2010 ab 14 Uhr auf dem Autohof am Hermsdorfer Kreuz an der A4 Ausfahrt Hermsdorf-Ost

Eintritt?

Wochenend-Ticket: 12,00 Euro**
Samstags-Ticket*: 7,00 Euro**


http://www.seatconvention.com
 
Thema:

SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen

Sucheingaben

auto

,

seat treffen hermsdorf

SEATCONVENTION 2010 - großes Seat-Treffen - Ähnliche Themen

  • Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010

    Beifahrersitz ausbauen Combo C Bj 2010: Hallo, ich würde gerne meinen Beifahrersitz ausbauen wegen größere Transportfläche. Der hat aber Seitenairback. Ich habe gehört das man mit einem...
  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht

    Nissan Note BJ 2010 - Heckklappe öffnet nicht: Hallo Leute, an meinem Nissan Note BJ 2010 öffnet die Heckklappe nicht mehr. Alle anderen Türen funktionieren tadellos. Ich vermute einen...
  • Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010

    Schiebetürgriff wechseln Hyundai H1 Bj. 2010: Ich versuche verzweifelt den innen Türgriff auszubauen, bekomme es nicht hin,wie kann man den Griff abbekommen? Wäre sehr dankbar.
  • Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010

    Fußmatten für Audi A6 Baujahr 2010: Hallo, weiß jemand wo ich hochwertige Fußmatten für einen Audi A6 Baujahr 2010 kaufen kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben