SEAT verschenkt 1000€!!!

Diskutiere SEAT verschenkt 1000€!!! im Seat News Forum im Bereich Seat Forum; Sie wollen sich ein neues Auto zulegen und haben die Abwrackprämie verpasst? Kein Problem. Gehen Sie einfach ins Kino. Wie bitte? Ja, gehen Sie...
A

alca

Gast
Sie wollen sich ein neues Auto zulegen und haben die Abwrackprämie verpasst? Kein Problem. Gehen Sie einfach ins Kino. Wie bitte? Ja, gehen Sie! Mit einem Kinobesuch können Sie den Preis für ihren Neuwagen um tausend Euro drücken.

Zu der Kinokarte gibt es eine Geldkarte im Wert von 1000 Euro. Diese kann man anschließend bei einer Seat-Niederlassung einlösen. Da die Geldkarte auch auf andere Personen übertragbar ist, können auch Kinomuffel von der Rabattaktion profitieren. Sie fragen einfach Kinobesucher, ob sie die Karte wirklich benötigen. Vermutlich wird nicht jeder Kinobesucher sich in naher Zukunft einen nagelneuen Seat zulegen.

Zumal das Angebot nur für einen Autokauf in den vier deutschen Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart gilt. Ach ja: Die 1000 Euro-Geldkarte muss man bis Ende 2009 einlösen danach verfällt sie.

Am 8. Oktober 2009 startet die Aktion. Die Seat-Geldkarte gibt es aber nur in den CinemaxX Kinos in Berlin, Hamburg und Stuttgart und im Cinestar Metropolis in Frankfurt. Insgesamt verteilen die Kinoverkäufer 100.000 Geldkarten an die Besucher. Die Anzahl dürften sicherlich reichen…
 
Thema:

SEAT verschenkt 1000€!!!

Sucheingaben

wer verschenkt neues auto

SEAT verschenkt 1000€!!! - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Seat alhambra 2008 2.0 tdi

    Seat alhambra 2008 2.0 tdi: Hallo ich hab folgendes Problem mit mein seat alhambra 2008 diesel.1 und 2 gang zwischen 20kmh-45 kmh vibriert-oder zittert das auto es ist im...
  • Startprobleme Seat Inca

    Startprobleme Seat Inca: mein Inca startete im kalten Zustand sehr schlecht..nach längerem starten spring er dann an.Im fahren ruckelt er dann auch zeitweise.Wenn der...
  • seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom

    seat inca 1,9 sdi neue glühkerzen bekommen aber kein strom: moin moin...seit 14 tagen springt mein Seat inca schlecht an.Wenn er Betriebstempertatur dann läuft er problemlos.Startet sogar!:Die Airbagleuchte...
  • Alten Seat Verkaufsraum räumen?

    Alten Seat Verkaufsraum räumen?: Hey Leute! Bei einer Zwangsversteigerung hab ich einen alten Seat Verkaufsraum in Baden ersteigert. Das war echt ein Schnäppchen und ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben