Seat Toledo bleibt immer stehen

Diskutiere Seat Toledo bleibt immer stehen im Seat Toledo Forum Forum im Bereich Seat Forum; hallo, ich hoffe hier weiss jemand eine antwort denn auch mein mechaniker ist ratlos. mein sohn hat sich vor ca. acht wochen einen gebrauchten...
S

sandra42

Gast
hallo,
ich hoffe hier weiss jemand eine antwort denn auch mein mechaniker ist ratlos.
mein sohn hat sich vor ca. acht wochen einen gebrauchten seat toledo gekauft. war alles super, jedenfalls zwei wochen lang. dann blieb er stehen und nix ging mehr. er stotterte spuckte und ging nicht an. alle anzeigen blinkten und piepsten, was bei der technik wohl normal ist...
gut, wie haben den wagen zum gebrauchthändler zurück gebracht, wurde gecheckt, an den computer angeschlossen, lichtmaschine gwechselt, und lief wieder..
zumindest eine woche. wieder weggebracht, wieder das selbe spiel, drosselklappe gewechselt, lief tagelang ohne probleme.
gestern blieb er wieder stehen, ging nicht wieder an.
jetzt die krönung. heute kommt der mechaniker will gucken was los ist, schlüssel rein, bing ging an, und lief.
immer und immer wieder.
der denkt ich bin bekloppt!!!!!jetzt fährt er wieder. aber wie lange. was zum teufel ist da los? weiss jemand was?
danke schon mal
lg
sandra
 
C

carmen78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1
Hallo Sandra....
du bist jetzt meine letzte Hoffnung. Das Problem, dass dein Sohn hatte kenne ich zugut. Ich habe auch einen Seat Toledo und seit gut sechs Wochen ärgert er mich mit den gleichen Anzeichen. Wärend der Fahrt fängt er an zu stottern, als ob er kein Gas annimmt. Wir haben schon sämtliche Teile ausgetauscht, dann fährt er wieder ein bis zwei Wochen und dann geht das Theater wieder von vorn los. Dann springt er nicht mehr an und dann wieder doch. es ist nicht abhängig vom Wetter, passiert bei jeder Wetterlage. Das schlimme daran ist, ich wohne auf dem Lande und habe einen gehbehinderten Sohn, so das ich fast täglich auf mein Auto angewiesen bin. Es wäre toll, wenn du mir mitteilen könntest, ob dein Sohn den Fehler beheben konnte und woder Fehler lag. Vielen Dank schonmal im Voraus.

L.G. Carmen
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Lasst mal das Tanksieb kontrollieren, nach der beschreibung nach bekommt er keinen Sprit am besten reinigen und die Benzinfilter ersetzen dann müsste das Problem behoben sein
 
Thema:

Seat Toledo bleibt immer stehen

Sucheingaben

seat toledo springt nicht an

,

seat toledo geht aus

,

seat toledo springt nicht mehr an

,
seat toledo geht einfach aus
, seat toledo 1l forum, seat toledo springt schlecht an, drosselklappe reinigen seat toledo, seat toledo 1l springt nicht an, seat toledo 1l geht aus, toledo 1l forum, seat toledo bleibt stehen, ein dirsel bleibt immer stehn, SEat bleibt immer stehen, seat altea springt nicht an, touran bkd geht aus, toledo springt nicht an, seat toledo diesel springt nicht an, seat toledo kaltstartprobleme, drosselklappe reinigen seat toledo 1l, seat-toledo das auto geht aus und sprint nicht an - was ist das, seat auto bleibt während fahrt stehen, seat altea springt nicht mehr an bkd, auto, was heißt immer stehen, seat toledo forum 01 schlüssel

Seat Toledo bleibt immer stehen - Ähnliche Themen

  • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

    Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
  • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

    Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
  • Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand

    Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand: Biete meinen Seat Toledo rot als Erswatzteile an. Der Wagen ist fahrbereit. Vor 2 Wochen wurde der Zahnriemen erneuert. 2 neue Allwetterreifen...
  • Stromproblem bei Seat Toledo

    Stromproblem bei Seat Toledo: Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
  • Seat Toledo 2L GT problem

    Seat Toledo 2L GT problem: Heyho leute, ich habe ein problem mit meinem Seat Toledo 2L GT. Undzwar geht dieser aus, und das nicht gerade wenig. Meistens passiert das im 3...
  • Ähnliche Themen

    • Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche

      Seat Toledo Baujahr 2000 macht metalische Geräusche: Hallo , mein obengenannter Seat macht wenn er warm wird metalische klappernde Geräusche ( ich meine auf der Fahrerseite ). Wurde schon fast alles...
    • Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen

      Seat Toledo (1997) Motorhaube mit geschweißtem Bösem Blick und Lufteinlässen: Wieder einen Kunden zufrieden gestellt. Für diesen Toledo gibt es keine Motorhaubenverlängerung mit "bösem Blick" laut unseres Kunden. Also habe...
    • Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand

      Seat Toledo 16V Bj. 96 Tüv 03.13 2. Hand: Biete meinen Seat Toledo rot als Erswatzteile an. Der Wagen ist fahrbereit. Vor 2 Wochen wurde der Zahnriemen erneuert. 2 neue Allwetterreifen...
    • Stromproblem bei Seat Toledo

      Stromproblem bei Seat Toledo: Mein Seat Toledo bring mich zur Verzweifelung:mad::mad: Er zieht irgenwo Strom und keiner weiß wo??? Angefangen hat es damit das die Fenster trotz...
    • Seat Toledo 2L GT problem

      Seat Toledo 2L GT problem: Heyho leute, ich habe ein problem mit meinem Seat Toledo 2L GT. Undzwar geht dieser aus, und das nicht gerade wenig. Meistens passiert das im 3...
    Tipps & Tricks für Seat Toledo I 1L, Seat Toledo II 1M, Seat Toledo III 5P, Seat Toledo IV KG
    Oben