Seat Ibiza Umbau

Diskutiere Seat Ibiza Umbau im Seat Ibiza VI 6J Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; Hallo, ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen Seat Ibiza (also BJ 2009). Ich möchte zwecks einiger kleinerer Modifikationen: 1. Hintere...
D

Dynalon

Gast
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zu meinem neuen Seat Ibiza (also BJ 2009). Ich möchte zwecks einiger kleinerer Modifikationen:

1. Hintere Stoßstange abnehmen (und später wieder festmachen)

2. die innere Verkleidung (Säule vorne links) abnehmen, um ein paar Kabel hochzulegen

3. Das Armaturenbrett (bzw. dessen Verkleidung) abnehmen.

U.a. will ich eine Rückfahrkamera installieren, ein Multimediasystem (DVD-Player + TFT) einbauen und noch so ein paar Kleinigkeiten verändern.

Wer kann mir zu den 3 oben genannten Punkten helfen? Anleitungen, im Idealfall mit Bildern wären toll!

Vielen Dank!
 
D

Dynalon

Gast
Hey,

ein Forum bringt ohne Antworten leider nix. Wenn jemand ne Idee hat, bitte immer her damit, es muß ja nicht gleich ne Top-Lösung sein. Ein paar Tips (auch von älteren Modellen) wären auch schonmal was. Also bitte nicht nur die Frage lesen, sondern auch was reinschreiben - auch wenns nur ne Kleinigkeit ist!
 
Thema:

Seat Ibiza Umbau

Sucheingaben

seat ibiza 6j türverkleidung ausbauen

,

seat ibiza 6j türverkleidung entfernen

,

seat ibiza umbau

,
seat ibiza 6j türverkleidung hinten ausbauen
, seat ibiza 6j türgriff ausbauen, türverkleidung seat ibiza 6j ausbauen, seat ibiza 6j türverkleidung abbauen, ibiza 6j türverkleidung ausbauen, türverkleidung ausbauen seat ibiza 6j, ibiza 6j türverkleidung entfernen, seat ibiza 6j türverkleidung demontieren, Demontage Türverkleidung Seat ibiza 6j, seat ibiza motorabdeckung entfernen, ibiza 6j türverkleidung demontieren, ibiza 6j türverkleidung, seat ibiza 6l motorabdeckung abnehmen, seat ibiza türgriff ausbauen, türschloss ausbauen seat ibiza 6j, seat ibiza 6j rückfahrkamera, türverkleidung ibiza 6j ausbauen, seat ibiza 6j türverkleidung, rückfahrkamera ibiza 6j, seat ibiza 6l mittelkonsole ausbauen, seat umbau, seat ibiza 6j stoßstange vorne abbauen

Seat Ibiza Umbau - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

      seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    Oben