Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust

Diskutiere Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust im Seat Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo liebe Community, Ich hab ein großes Problem.... mein Seat Ibiza Bj96 Model 6k mit 158tkm klima und servo quitscht trotz keilrippenriemen...
F

felix259

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

Ich hab ein großes Problem....

mein Seat Ibiza Bj96 Model 6k mit 158tkm klima und servo
quitscht trotz keilrippenriemen wechsel ?!?!

Was kann das sein? der Klimakompresor? ich weiß nicht was ich tun soll....

Und das 2te Problem ist das er ziemlichen Leistungsverlust hat ... er fährt mit seinen 60ps nicht mehr wie vorher 160-170 sondern nur noch 120-130!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich habe den luftfilter gecheckt der ist in ordnung, dann die zündkerzen die sind auch noch in ordnung keine ahnung was ich tun soll??

In nem anderem Forum hab eich etwas von der Lambdasonde gelesen das dies vill ist?

hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke schon einmal im vorraus!!!

MfG Felix259
 
Thema:

Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust

Sucheingaben

seat ibiza keilriemen wechseln

,

keilriemen wechseln seat ibiza 6k

,

seat ibiza keilriemen spannen

,
seat ibiza 6k keilriemen quietscht
, keilriemen wechseln ibiza, seat ibiza 6k keilrippenriemen quietscht, seat ibiza 6k keilriehmen nachspannen, keilriemen wechseln seat ibiza 6k kosten, keilrippenriemen seat ibiza 6k spannen, seat ibiza 6j keilriemen rutscht, seat ibiza quitscht, Leistungsverlust seat ibiza, keilriemen gerissen seat ibiza auto stinkt, wie wechsel ich rippenriemen beim ibiza 6j, quietschen keilriemen seat ibiza, seat ibiza 6k keilriemen spannen, keilriemen wechseln kosten seat ibiza, seat ibiza rippenriemen entspannen, seat ibiza 6j luftfilter wechseln, keilriemen quietscht trotz wechsel, luftfilter seat ibiza 6k wechseln, seat ibiza 6k keilriemen wechseln, seat ibiza keilrippenriemen wechseln, Keilrippenriemen bei 6 K wechseln, seat ibiza keilriemen pfeift

Seat Ibiza Quitscht trotz keirippenriemen wechsel und hat leistungsverlust - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

      seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    Tipps & Tricks für Seat Alhambra, Seat Altea, Seat Arona, Seat Arosa, Seat Ateca, Seat Cordoba, Seat Exeo, Seat Ibiza, Seat Inca, Seat Leon, Seat Leon Supercopa, Seat Marbella, Seat Mii, Seat Tarraco, Seat Terra, Seat Toledo, Seat News
    Oben