seat Ibiza 6k 45ps Bj. 1993 läuft nicht mehr bitte um hilfe!!

Diskutiere seat Ibiza 6k 45ps Bj. 1993 läuft nicht mehr bitte um hilfe!! im Seat Ibiza II 6K Forum Forum im Bereich Seat Ibiza Forum; hallo leute, seit freitag mittag läuft mein ibiza nicht mehr... wollte den heimweg antretten von der arbeit, er sprang an, ich bin losgefahren...
U

Unregistriert

Gast
hallo leute,

seit freitag mittag läuft mein ibiza nicht mehr... wollte den heimweg antretten von der arbeit, er sprang an, ich bin losgefahren und darauf ist der motor fast ausgegangen.... er lief dann im stand ab und zu unregelmäßig und ab einer bestimmten drehzahl hörte es sich an als ob er abgesoffen wäre lief noch nen bisschen und ging dann einfach aus.
danach sprang er garnicht mehr an bis heute... hatte vorher schon ca.1 mal im monat das problem das er nicht anspringen wollte, nach 10 min aber sofort anspringt... wäre über hilfe sehr dankbar!!!
bin knapp bei kasse und auf mein seat angewiesen :(

danke schonmal im voraus für eure beiträge :)
 
Thema:

seat Ibiza 6k 45ps Bj. 1993 läuft nicht mehr bitte um hilfe!!

Sucheingaben

seat ibiza startet nicht

,

seat ibiza 6k springt nicht an

,

seat ibiza 6k 45ps

,
seat ibiza springt nicht an
, seat ibiza springt nicht an wenn motor kalt bj 96, seat ibiza läeuft, autobaterie welche brauche ich für seat ibiza bj 93, seat ibiza motor kalt springt nicht sofort an, f, seat ibiza 6k benziner springt garnicht mehr an, seat ibiza 6k auspuff gerade, seat ibiza 6k agr, seat ibiza bj 1993, seat ibiza laüft nicht bei regen, warum geht meine zeat lbiza nicht an, fehlerdiagnose berichte seat ibiza 6k, seat ibiza 6k diagnose forum, seat ibiza 45 ps läuft nicht rund, seat ibiza 6k springt nicht mehr an, seat ibiza bj 96, seat ibiza bj 93 springt nicht an, seat ibiza springt nicht mehr an, Seat Ibiza 6k läuft und geht aus, seat ibiza 1993 geht nicht mehr an, seat ibiza 1993 springt nicht mehr an

seat Ibiza 6k 45ps Bj. 1993 läuft nicht mehr bitte um hilfe!! - Ähnliche Themen

  • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

    Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
  • Seat Ibiza 6k

    Seat Ibiza 6k: erledigt.................
  • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

    seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
  • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

    Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
  • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

    Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
  • Ähnliche Themen

    • Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS

      Sound für Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS: Guten Tag, ich werde mir womöglich in den nächsten Wochen einen Gebrauchten Seat Ibiza 6J 1,4 L 86 PS zulegen. Nun möchte ich einen sportlichen...
    • Seat Ibiza 6k

      Seat Ibiza 6k: erledigt.................
    • seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte

      seat ibiza 6j Probleme mit EPC Leuchte: Hallo zusammen! Habe mir mein Traumauto 2011 gekauft, den Seat Ibiza 1,2 TSI. Nun habe ich seit ca. 4 Wochen ein Problem und keiner will mir so...
    • Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten

      Seat Ibiza 1.4 12V Sort Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo! Ich wollte mir das oben genannte Auto kaufen. Es hat eine ZV die allerdings manuell ist, was mich irgendwie verdammt stört.. Was würde es...
    • Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?

      Wie zufrieden seid ihr mit euerem Seat Ibiza?: Hi an alle, bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden Auto für mich. In die engere Auswahl kam jetzt auf jeden Fall schonmal der Seat...
    Oben