Seat Altea (5P) von ABT

Diskutiere Seat Altea (5P) von ABT im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Also Freunde, mein Seat Altea FR TDI 2.0 wurde von ABT unter die Lupe genommen und folgende Sachen verändert! Motormanagment : von 170 Pferde auf...
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Also Freunde, mein Seat Altea FR TDI 2.0 wurde von ABT unter die Lupe genommen und folgende Sachen verändert!

Motormanagment : von 170 Pferde auf 190 PS :D
Die Karre wurde vorne und hinten 3 cm tiefergelegt und mit 19" ABT Motorsportsline Felgen versehen.

Die HA ist mit 1,5cm direkt an der Felge pro seite verbreitert . Also keine seperaten Spurverbreiterungsplatten.

Bis jetzt kann ich nur sagen *geil.....blos die ganze Power mit wuchtigem Drehmoment nur auf der VA ist schon brutal . :(

So hoffe konnte einwenig Bild verschaffen , die Karre ist auch bei mobile drin!

Viel spass leeuud beim Tuning :p
 
B

ballistik

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
101
Tach auch die HA ist Hinter Achse in kurz sowie VA Vorder Achse
Gruss
 
Thema:

Seat Altea (5P) von ABT

Sucheingaben

scheibenwischer seat altea

,

seat abt

,

seat altea abt

,
heckscheibenwischer seat altea
, altea 5p, abt seat altea 5p, seat forum 5p, seat altea fr gebraucht forum, autoexperience.de seat altea probleme, seat altea tiefergelegt, seat altea forum, scheibenwischer seat altea 5p, seat altea tieferlegungsfedern, seat altea fr Abt, heckscheibenwischermotor seat altea 5P, altea freunde, heckwischerarm seat altea, abt seat altea gebraucht, seat von abt , auto, http://www.autoexperience.de/seat-forum/5617-seat-altea-5p-abt.html, altea fr freunde

Seat Altea (5P) von ABT - Ähnliche Themen

  • OBD Seat Altea Bauj 2015

    OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
  • Seat Altea Klimatronic Probleme

    Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
  • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

    Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
  • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

    seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
  • Seat Altea

    Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
  • Ähnliche Themen

    • OBD Seat Altea Bauj 2015

      OBD Seat Altea Bauj 2015: Hallo kann mir einer sagen wo ich die OBD Schnittstelle finde
    • Seat Altea Klimatronic Probleme

      Seat Altea Klimatronic Probleme: Hallo zusammen, die Klima bei meinem Altea 06/2014 fängt bei eingestellten 22 Grad nach ca. 20 Minuten Fahrzeit für ca. 3 Minuten an zu heizen und...
    • Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL

      Batteriewechsel an Funkschlüssel vom SEAT Altea XL: Hallo! kann mir mal jemand sagen, wie ich an meinem Funkschlüssel von meinem Seat AlteaXL (Bj.2007 EZ.02.2008) die Batterie wechseln kann, bzw...
    • seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach

      seat altea xl wasser hinten neben den sitzen ablegefach: hallo wurde gerne wissen ob mir jemand witerhelfen kann hab wasser hinten neben den sitzen ablegefach
    • Seat Altea

      Seat Altea: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Altea 2liter Diesel Automatik. Ich habe den 5jahre alten Wagen vor etwa 2 Monaten gekauft. Seit vorgestern ist...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben